TWRP installieren

Hi, Leute! Ich habe ein Samsung GT-P5210 und möchte gerne die
Marshmallow 6.0.1 aufspielen als System. Dazu benötige ich erstmal TWRP.
Das Problem ist, wenn ich im Reboot Modus das Tablet an den PC
anschliesse, wird dieses nicht erkannt. Somit ist Odin auch überflüssig.

Was muss ich tun, damit das Tablet erkannt wird?

Danke im Voraus und Grüße - René

Den Samsung-Treiber installieren,die Standardtreiber von Windows verweigern die Zusammenarbeit zwischen dem Tablet und Odin im Recovery-Modus.