Ich habe vor ein paar Monaten einen Skorpion kennen gelernt. Er war von Anfang an in mich verliebt und wollte mich erobern. 6 Wochen lang schickte er mir liebevolle SMS und rief mich an. Er gab nicht auf! Bei unserem 2. Treffen verliebt auch ich mich in ihn. Es ging alles ziemlich schnell und so wie ER es wollte. Natürlich ging ich darauf ein, weil es auch meinen Vorstellungen entsprach. Er wollte von Anfang an an feste und ernsthafte Beziehung. Er wollte eine Familie mit mir gründen, da er noch keine Kinder hat. Er erzählte mir von seiner Vorgeschichte und dem Unglück mit den Frauen. Er wurde wirklich viel ausgenutzt und betrogen, worauf er immer Schluss machte. Bei Betrug gibt es kein Pardon bei ihm! Sein sehnlichster Wunsch ein Kind zu bekommen blieb unerfüllt. Er war bei diesem Gedanken immer den Tränen nahe. 10 Jahre würde er jetzt schon warten!!! Nun bin ich schwanger! Er freut sich schon, hat sich ein anderes Auto zugleget, wo auch ein Kinderwagen reinpasst. Er tut viel schon im Vorfeld für die Ausstattung des Babys. Jetzt hatten wir leider vor 2 Wochen einen sehr gravierenden Streit. Worauf ich ihm sagte, wenn er sich unserer Beziehung nicht mehr sicher ist, gehe ich zu meiner Schwester ins Ausland, denn hier kann ich nicht alleine mit einem Kind leben. Ich schaffe das schon. Er gab mir Bedenkzeit mit der Begründung: ein Kind braucht BEIDE, wenn ich ins Ausland gehe ist es vorbei! Eine Woche war Funkstille. Kein SMS, kein Anruf. Ich meldete mich leider auch nicht bei ihm. Zuerst dachte es sei besser ihm die Ruhe zu gönnen, aber es war anscheinend falsch! Jetzt habe ich mich bei ihm gemeldet! Ich bekam als Antwort: es ist AUS, SCHLUSS und VORBEI! Ich will keine Familie mehr mit dir! Geh ins Ausland und bekomme DEIN Baby dort, ich werde dafür schon bezahlen! Ich will weder dich noch das Kind! Mach was du willst es ist VORBEI! Ich habe ihn noch NIE so wütend am Telefon gehört. Jetzt ist er für 3 Wochen in Urlaub, der sollte eigentlich gemeinsam verbracht werden.
Nachdem was ich hier alles über Skorpione gelesen habe, dass sie unnachgiebig sind und ihre Entschlüsse NIE revedieren, habe ich angst! Hat jemand Erfahrung gemacht, dass eventuell ein Skorpion doch noch einlenkt?
[MOD]Titel archivtauglich gemacht