'Typisches' Outfit eins Comedians?

Hallo zusammen,

in unserer Abizeitung wird es eine Kategorie „Wie sehe ich mich in 20 Jahren“ geben, zu der ein Foto gehört.
Habe mich mal vorerst für ein Bild als Comedian entschieden (weitere (lustige) Vorschläge natürlich willkommen :wink:), aber es ist irgendwie gar nicht so einfach zu sagen, wie so ein typischer Comedian aussieht?

Was macht ihn aus? An was erkennt man so einen? Erkennt man ihn überhaupt :wink:?

Vielleicht habt ihr ja ein paar kreative Ideen :wink:

Grüße, Juli

Hi Juli,

such doch mal nach Bildern von aktuellen Comedians (Mario Barth, Pispers, Nuhr, Schröder, Mittermeier undwiesealleheißen) - ich denke, da gibt es nicht unbedingt einen typischen Stil.

Vielleicht gibt es aber markante Gesten oder Gesichtsausdrücke mit Wiedererkennungswert, die du nachstellen kannst oder du denkst dir selbst in diese Richtung etwas aus… Vielleicht hältst du auf dem Foto ein Schild hoch, auf dem etwas lustiges steht oder machst eine lustige Verrenkung.

Soweit zumindest eine Anregung meinerseits…

LG,
Sabine

So kotzbrockig wie möglich.
Da Du aber nicht weißt, was das Publikum in 20 Jahren als kotzbrockig beurteilen wird, solltest Du … naja, oder so, oder so ähnlich, quasi gewissermaßen