Typo3 4.5.4 / JQuery / Internet Explorer 6

Liebe/-r Experte/-in,

ich setze derzeit ein größeres Projekt in Typo3 4.5.4 um.
Da unser Kunde eine zumindest rudimentäre Anpassung an den Internet Explorer 6 wünscht, will ich dem natürlich Folge leisten.
Aktuell ist es so, dass ich bereits beim Aufruf der Startseite einen Runtime Error bekomme, der wohl mit JQuery in der Version 1.6.1 zusammenhängt (page.includeJS.file1 = fileadmin/sys_scripts/jquery/jquery-1.6.1.min.js).

Kennt jemand hierfür ein Workaround?

Kann mir jemand sagen, ob es damit auch zusammenhängt, dass auf den Folgeseiten kein CSS etc. mehr dargestellt werden kann?

Besten Dank & viele Grüße!
Hans

Hallo,
leider ist JQuery nicht mein Gebiet.
Würde auch den IE6 nicht unterstützen.

Gruss

Hallo Eric,

trotzdem vieln Dank für die Antwort. Ich würde den IE 6 auch längst nicht mehr unterstützen, wenn es manche Kunden nicht wollten. In der Industrie ist der leider jedoch noch massig verbreitet…

Viele Grüße,
Hans

Hallo,

die Anfrage ist nun doch schon etwas länger her… Steht sie noch? Hast du es inzwischen mal mit einer älteren jQuery Version versucht bzw. eine neuere?

Ich würde es mal hiermit versuchen:

page.includeJSlibs.jquery = http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.6.4/jq…
page.includeJSlibs.jquery.external = 1

anstelle von page.includeJS.jquery

Viele Grüße

Guten Morgen,

es lag tatsächlich an der verwendeten jQuery-Version, der Tipp war zwar zu spät, aber dennoch goldrichtig (eine ältere Version).

Das mit dem nicht geladenen CSS konnte ich mittels der Extension ie6basetag nach längerer Recherche lösen.

Vielen Dank für die Antwort und in der Hoffnung, dass der IE6 endlich bald Vergangenheit ist.

Viele Grüße,
Hans