Hallo zusammen,
erst einmal hoffe ich, der Thread liegt nicht total daneben, aber ich hatte nichts passenderes gefunden.
Ich beschäftige mich auf Arbeit im Moment mit Typo3 4.6 und muss sagen, so langsam kommt da echt was bei rum. Ich erstelle gerade die erste Website und versuche ein kleinen Newsbereich auf einer Unterseite einzubinden.
Dazu habe ich mir die News-Extension runtergeladen und dann als Plug-In (Seiteninhalt) eingebunden. Ich habe auch schon zwei News-Inhalte angelegt und habe im Template ebenfalls das statische Template "News CSS Style (tt_news) eingebunden.
Die beiden Datensätze für die News gehören keiner Kategorie an und im Plug-In habe ich auch eingestellt, dass ALLE Newsdatensätze ausgegeben werden (als LIST). Habe ebenfalls versucht, die probehalber trotzdem einer Kategorie zuzuordnen, leider auch erfolglos!
Er zeigt mir immer nur den Titel des Plugins an, aber gibt den Inhalt leider nicht aus. Nachdem ich gestern 3 Stunden erfolglos im Internet gesucht habe, wende ich mich hoffnungsvoll an euch .
Liebe Grüße,
David