U18 Getränke - mit Alkohol

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe hier auf Hilfe…Undzwar… Also ich bin „beauftragt“ worden für eine Party U18 Getränke zu besorgen. Wir wollen eine Veranstaltung für unsere jüngeren Gäste (insbesondere der Mädels) interessanter zu gestalten.

So, die Getränke sollen Alkohol enthalten, aber alles für U18!! Also kein Weinbrand enthalten haben! Am besten wären „Frauengetränke“, aber jetzt bitte nicht Sekt nennen :smile: . Das ist uns schon eingefallen :wink:

Am besten auch sofort mit Namen nennen , z.B Grüne Witwe.

Ich bedanke mich im Vorraus :smile:

Also eine Liste mit Namen der relevanten Getränke habe ich nicht vorliegen, aber eine spontane Idee (in der Hoffnung das es nicht vollkommen „out“ ist bei der Jugend):

Alkoholfreie Cocktails
–> müssen natürlich richtig lecker sein damit diese überzeugen können, aber ich glaub die trinkt fast jeder gerne. Fruchtiges, Limonadiges, … ich denke da ist man völlig frei in der Zusammenstellung.

Ok, das einzige was ich Weiß ist das das Getränk Süss und Klalt sein muss. Viel Zucker ist generel bei jungen Frauen immer gut. Du kannst es ja mal ausprobieren. Kauf ein teuren Rot oder Weißwein der trocken ist und kaif einen ganz süßen Wein für 1,95. Wenn der „Süße“ dann auch noch klalt ist dann wirst Du von den jungen Frauen geliebt.

Hey,

macht eine fruchtige Bowle, das zieht immer. Die Rezepte sind quasi unüberschaubar. Daher würde ich einfach „fruchtige Bowle“ oder „fruchtige alkoholische Getränke“ googeln.

Hoffe ich konnte helfen :wink:

Hier einig Vorschläge für Long-Drinks
Zombie
Pussy Foot
Blonder Engel
Screw driver
Golden Gats
Cuba Libre

Zombie
Rum Havanna braun
Rum weiss / cin
Grenadinsirup / Caramelsirup / Orangensaft
Ananassaft / Ananasscheibe
Cocktail Kirsche / Crushed ice
Eiswürfel

Pussy Foot
Red Trojka
Ananassaft
Orangensaft
Eis-Würfel
Ananasscheibe
Cocktailkirsche
Long-Drink’s

Blonder Engel
Eier-cognac
Orangensaft
Crushed-Ice
Orangenscheibe

Screw-Driver
Wodka
Orangensaft
Eiswürfel
Orangenscheibe

Golden Gates
Curaçao
Rum weiss
Cognac
Zitronensaft
Eiswürfel
Cocktail Kirschen

Cuba Libre
Rum weiss
Zitronensaft
Zitronenscheibe
Eis-Würfel
Coca-Cola

Hallo,

Da ich keinen alk trinke Ungemach dort nicht auskenne kann ich dir nicht helfen.
Der lebensmittelfachmann in deinem markt kann dir bestimmt weiterhelfen weil er alle Beschränkungen kennt.
Der größte getrankefachmarkt ist Getränke Maruhn in Darmstadt.
Anrufen und dich beraten lassen. Machen die bestimmt gerne.
Gruß Albra

Warum Alkohol??
Als „Trockener Alkoholiker“ werde ich keine Tipps geben, was für U18 geeignet ist!
Nämlich NICHTS - warum sollen sie an Alkohol diuch Erwachsene heranageführt werden? Überlege einmal!
Gruß
Günter