Übergriffig - bin auf " wie Mensch " nennt „shits“ - hoffendlich eingestellt .
Frage ; wo ist noch die Liebe ??
Zu sich selbst , dem Planeten auf dem wir leben und den Wesen mit denen wir sind ???
Der Ruhe , der Geborgenheit , die wir uns doch selbst geben können , doch anderen vorwerfen uns nicht zu geben ?
Ist es wirklich die Schuld von unseren Liebsten ?
Haben sie uns dazu gebracht - oder wir uns ,
selbst ??
Wurde mit Fragen bombardiert ,
„was habe ich falsch gemacht“
"wieso ich "
„wie kann ich es ändern“
Was soll Wesen da sagen …?
Horch mal leise…
horch leise …
auf deine innere Stimme, macht etwas Angst ?
davor nich , Du ,
und vor alle dem -
was Dir dieser Planet , mit Schönheit , auf dem wir leben sagt ,
all seine Stimmen …ist eher eine Umarmung und der beste Freund ,den Du je hattest .
Der Wind , die Musik , hör hin , so wie Du nur kannst .
Ruhe - finden - tiiiiiieef ein und genauso aaaaaus atmen , hilft .
Nimm Dir ein Kissen , lass Dir ein Bad ein , spiel Dein bestes Spiel aber sei mit Liebe dabei .
Da es , relativ einfach ist , warum gibt es so viele hass erfüllte Juser , die Menschen , nur aus ihrem eigenen Schmerz herraus , leid antun müssen ?
Neid? Hass? Missgunst?
Genau diese Energie ( die wirklich anstrengend ist ) in positive umzuwandeln. oder sich zu freuen nicht gesehen zu haben ,doch sie jemand erfreut hat (was übrigens besser ist)
Jede Energie , in solche Richtung , wär doch super , wenn sie in etwas positive ginge !
Neugeier ?
z.B. einen Euro auf die Strasse legen und schauen , wer sie aufnimmt
- mal schauen ,ob die Verkäuferin wirklich auf all Ihre 5Fragen eine Antwort hat
- und wenn nicht -wie Sie reagiert…
Nicht zu motzen , - sondern aus all der Anspannung etwas Nettes für sich selbst zu machen .
Nur um sich selbst gut zu fühlen , statt andere runter zu machen .
Selbst ein Lächeln einfordern .
Charmant , respektvoll , mit Anstand , ein klein wenig Sexipil und mit liebe im Herz , werden Sie Wunder erleben .
Dafür steh ich mit Hand und Herz !
LG