Übersetzung eines Rezepts aus dem Spanischen

Hallo, wer kann mir das nachstehende Rezept übersetzen?
Bitte keine Scherzbolde…

La salsa de maní (cacahuate) es una de las salsas más exquisitas de la gastronomía boliviana. Tiene un gustito picante y, normalmente, acompaña los anticuchos (brochetas de corazón de vaca) y las tucumanas (empanadas fritas).

Receta

Ingredientes

• 1 taza de cacahuates tostados y molidos

• 2 cucharadas de ají (picante boliviano) en polvo

• 1 cucharadas de pimienta

• 1/2 taza de aceite

• sal

Preparación

Mezclar el cacahuate con los ingredientes mencionados y hacer cocer, a fuego lento, durante 15 minutos.

Servus,

Hallo, wer kann mir das nachstehende Rezept übersetzen?

also ein bissle besser als der grässliche Google-Translator werd ichs vielleicht doch hinkriegen:

La salsa de maní (cacahuate) es una de las salsas más exquisitas de la gastronomía boliviana.

Die Maní- oder Erdnusssalsa ist eine der delikatesten Soßen der bolivianischen Küche.

Tiene un gustito picante y, normalmente, acompaña los anticuchos (brochetas de corazón de vaca) y las tucumanas (empanadas fritas).

Sie hat ein pikantes Geschmäcklein und wird normalerweise zu anticuchos (Rinderherzspießen) und tucumanas (gebratenen Teigtaschen) gegessen.

Receta

Rezept

Ingredientes

Man nehme

• 1 taza de cacahuates tostados y molidos

1 Tasse (235 ml) geröstete und gemahlene Erdnüsse

• 2 cucharadas de ají (picante boliviano) en polvo

2 Esslöffel bolivianische Chilis, gemahlen

• 1 cucharadas de pimienta

1 Esslöffel Pfeffer, gemahlen

• 1/2 taza de aceite

1/2 Tasse (118 ml) Öl

• sal

Salz

Preparación

Zubereitung

Mezclar el cacahuate con los ingredientes mencionados y hacer cocer, a fuego lento, durante 15 minutos.

Die gemahlenen Erdnüsse mit den genannten Zutaten mischen und bei kleiner Hitze 15 Minuten köcheln lassen.

• Die Mengenangabe zu den gemahlenen Chilis steht da wirklich so, mit Esslöffeln, isch schwör!

Gutes Gelingen wünscht

MM

Das hört sich lecker an mmh

Moin,

Das hört sich lecker an mmh

schön. Und nun verrätst Du mir, wie Du „mmh“ aussprichst - ich krieg das „h“ als Schlußlaut einfach nicht hin. Aber vielleicht liegt’s an meinen Ohren, selbst wenn ich noch so laut „Muh“ brülle, höre ich kein h.

Gruß Ralf

Immer gerne, gehrt zu folgenden Gerichten:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1318981236685844/Anti…

oder

http://www.viventura.de/blog/anticuchos