Überträgt außer chess.com noch jemand live? http://chess.com/wcc2018 ist bei mir immer schlecht dargestellt (liegt glaube ich an meinem Adblocker) und das Chatfenster läuft so schnell, dass mich das optisch irritiert. Gibt es noch weitere Übertragungen mit deutschem oder englischem Live-Kommentar (Audio oder - noch besser - Text)?
Schau doch mal bei worldchess. Das kostet allerdings - ich weiss ja nicht, ob du bereit bist, dafür zu bezahlen.
Ich habe eine ausgesprochene Umsonst-Mentalität bei Internet und TV
Den kann man doch abschalten auf dieser Seite?
Dann habe ich aber die störende Werbung, die will ich ja nicht. Ich will alles für umsonst und ohne Werbung. Da ist das Internet selbst dran schuld, schließlich haben die Anbieter über Jahre meine Umsonstmentalität gefördert. Basta!
Ich habe mich inzwischen mit der Seite arrangiert, schließlich spiele ich ja auch sonst auf chess.com. Das mit der Live-Kommentierung ist ohnehin so eine Sache, gestern haben sie über 6 Stunden gespielt, hochinteressante Partie, aber bei vier Partien in einer Woche ist mir das zu lang. Den Livestream lasse ich also zeitweise im Hintergrund nebenbei ohne Ton laufen, die Kommentierung und Analyse der Partien schaue ich mir dann am Folgetag in verschiedenen Quellen an.
Das sechste Remis. Endlich mal e4-e5, aber eine seltene Variante mit beiden Königsspringern und schnellem Damentausch, interessantes Endspiel, insgesamt wieder eine sensationelle Partie!