Ich suche ein paar Übungen für zu Hause, für die ich keine Equipment brauche und mit denen ich ausgeglichen
trainieren kann. Für ein Fitnessstudio habe ich einfach zu wenig Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust.
Liegestützen und Sit Ups sind mir bekannt, aber es gibt doch sicher noch mehr die nicht nur Bauch und Arme
trainieren.
M.
Sowas hier?
K
Für Trizeps: halte die Arme hinter Deinen Körper und stütze Dich auf etwas ab, also zum Beispiel Schreibtisch oder Bettkante. Halte Deinen Körper in einer Linie und stütze die Füße in gerader Linie vor Dir auf dem Boden ab. Dann lass Deinen Körper absinken und drücke Dich wieder nach oben. Perfekte Trizeps-Übung!
Ich habe früher ab und zu diese 8-Minuten Videos auf Youtube angemacht zum Trainieren. Wichtig ist nur dass du die Übungen immer sauber ausführst.
Hallo, such bei YouTube mal nach „Blogilates“. Die macht kurze Videos mit Trainingseinheiten (5 bis 10 Minuten), die man ganz ohne Geräte zu Hause machen kann! Viel Spaß!
Wenn du im Internet nach „Fit zu Hause ohne Geräte“ suchst, bekommst du mehr als genug Seiten mit entsprechenden Videos und Anleitungen angezeigt - selbst ist der Mann - nicht nur beim Sport, auch beim Suchen
Im Internet gibt es sehr viele Videos mit Übungen, die sehr gut erklärt und gezeigt werden. Man muss aufpassen, dass man alles richtig ausführt, damit es auch funktioniert. Das Training mit dem eigenen Körpergewicht hat viele Vorteile, wenn man fleißig ist.
Danke ihr Süßen!
M.