Holzweg
Moin,
ich sag’s ja nur ungern, aber was du gerade vorhast ist der totale Holzweg und wird nicht klappen. Du versuchst ein grafisches Programm mit einer grafischen Installationsroutine in einer Textshell zu starten, die kein Zugriff auf dein GUI hat. Sobald du dich erfolgreich eingelogt haben solltest und eagle startest wir er melden, dass er keine Fenster öffnen kann.
guter Tip, Benutzername rein, ENTER, dann kommt wieder die
Passwortabfrage.
Und da geht nichts mehr!
Doch. Nur weil du nix siehst kannst du nicht behaupten, dass nichts geschähe. Die Passworteingabe wird üblicherweise nicht gepromptet, zu deutsch: sie ist unsichtbar.
Aber ich vermute was ich schreibe, wird dir nicht helfen. Wenn du nicht wenigstens ansatzweise die Initiative ergreifst dich auch mal selbst um deine Probleme zu kümmern und du auch nichts tust was man dir sagt, wird dir hier und auch woanders niemals jemand helfen können. Vielleicht ist LINUX auch einfach nicht das richtige für dich, vielleicht kämst du mit einem OS besser klar, wo man einfach gar nichts selbst einstellen darf und muss. Vielleicht irgendwas von iDingens?
VG
J~