Hallo,
ich würde gerne mal Udo Jürgens live erleben. Da ich aber nicht ganz so weit fahren würde, würde ich gerne wissen, wann und wo er in Bayern unterwegs ist.
Weiss jemand vielleicht, wo und wann man ihn in Bayern erleben kann?
Danke für eure Hilfe.
LG
Waldemar.
Ist seine Website so schwer zu finden? Da stehen:
26.02.2012 Nürnberg
Arena Nürnberger Versicherung
28.02.2012 München
Olympiahalle
29.02.2012 Regensburg
Donau Arena
Doch, aber die Konzerte sind alle ausverkauft. Jedenfalls die Plätze die ich haben will.
- Reihe
Sag das doch gleich… Ebay, Schwarzmarkt, Eventim, örtliche Kleinanzeigen sind in dem Fall die Quellen, natürlich gegen kräftigen Aufschlag zum regulären Preis.
Dazu hab ich was im Fernsehen gesehen: Wenn man bei Ebay, Kleinanzeigen, etc. sowas kauft dann sind die oft nicht gültig, weil die Karten nicht übertragbar sind.
Man muss die Karten dann erst auf mich umschreiben lassen, was auch wieder kostet.
Also das beste was man wohl machen kann, ist rechtzeitig buchen.
Nur wo kann man herausfinden wann ein Kartenvorverkauf für ein Konzert beginnt? Denn nur so kommt man an so eine Karte ran, denke ich. Direkt am Tag des Beginns des Vorverkaufs eine Karte buchen, richtig?
Hallo,
soweit ich weiß, kann man sich bei Eventim registrieren und dann bei seinem Wunsch-Konzertler eingeben, dass man per Mail über neue Termine informiert werden möchte.
Viel Erfolg!