Ü 30 Party erst ab 30 Jahren?

Guten Tag,

meine Freundinnen und ich wollen gerne im März eine Ü30Party besuchen…das Problem ist nur das wir nicht wissen ob man auch erst ab 30Jahren Einlass bekommt!?
da ich z.B.erst 26 bin…blöde Frage ich weiß:wink: aber eure Antworten kann uns die Peinlichkeit am Eingang ersparen:wink:

Hi,
ich kenne ne Menge Leute ab ca.25 aufwärts die gerne und oft zu solchen Parties gehen.

Hauptsächlich ist das Ziel der 30+Deklaration, denke ich, das Vermeiden der üblichen Teeniehorde in so gut wie jedem größeren Club.

Wenn ihr eindeutig nicht in die Kategorie „Teeniehorde“ fallt solltet ihr da locker reinkommen :wink:

Gruß
Nick

Hallo,

kein Problem, geh einfach die zwei, drei Nächte vorher spät ins Bett und schludere etwas mit dem Make-up. Absolut kein Problem, dann locker für mindestens 29 1/2 gehalten zu werden.

Aber ernsthaft: Ü30 hat mehr mit der Musikauswahl zu tun als mit irgendwas anderem. Man wird wohl versuchen, einen 17jährigen Hiphopper davon zu überzeugen, dass er da nicht hinpasst, aber bei allen anderen gibt es keine Ausweiskontrolle.
Allerdings: meine Erfahrung mit Ü30-Partys ist, dass das eher ein Etikettenschwindel ist und wo Ü30 draufsteht, meist Ü50 drin ist.
Aber wenn ihr gern mit Grufties Party machen wollt, bitte.

Gruß
Elke

Hallo,

ich will dir das Vorhaben keinesfalls ausreden, allerdings solltest du dir grundsätzlich eine Vorstellung davon machen, wie derlei Events für gewöhnlich ablaufen. Eine sehr hübsche - gesungene - Beschreibung findest du z. B. hier: http://www.martina-schwarzmann.de/video.html (das zweite Video von unten). Willst du dir das wirklich antun? :wink:

Grüße
Renee

Moin,

das Problem ist nur das wir nicht wissen ob man
auch erst ab 30Jahren Einlass bekommt!?

die Ü-30 Sachen, die ich besucht habe, wurden speziell von Damen (deutlich) unter 30 gut frequentiert.
Die (älteren) Herren sahen dies auch gerne und bagerten ordentlich.
Scheint zum Geschäftsmodell zu gehören.

Gandalf

Hallo,

wie schon gesagt wurde, ist das Alter eher zweitrangig, es ist meistens die Musikauswahl, die hier die Generationen anspricht bzw. anzieht.

Es kommt übrigens immer ganz darauf an, wer der Veranstalter solcher Partys ist und in welcher Location diese Veranstaltung stattfindet, ich habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht und weiß seitdem, wo ich hingehen kann und wohin nicht und nie wieder.

Gruß
Kieckie

Hi,

eure
Antworten kann uns die Peinlichkeit am Eingang ersparen:wink:

Peinlichkeit? Seid froh, wenn sie euch am Eingang nach den Ausweisen fragen und euch nicht wie selbstverständlich durchlassen!! :smiley:

Gruß
Steffie

Oh ja, das viel mir auf als ich auf so’ner Veranstaltung war…
Die Musik die da auf die Dreher kam… hatte meine Mutter im Regal. Ich bin bereits über 50, meine Mutter über 80.
Das war echt KRANK was die einem da zumuteten…
your PITA

Hei PITA,

Die Musik die da auf die Dreher kam… hatte meine Mutter im
Regal. Ich bin bereits über 50, meine Mutter über 80.

*hihi*. Ich sag nur „Lange Oldie Nacht“. Berliner Rundfunk, Rias und all der trübselige Dreck, nicht wahr? Zahnfleischbluten, Magendurchbruch und so. Kenn ich gut.

Das war echt KRANK was die einem da zumuteten…

Ja, schon, aber immerhin wird einem dabei doch ganz unumstößlich und schmerzlich bewußt, warum dann eben genau das kam, was zwingend und folgerichtig kommen musste, isses nich so?

http://www.youtube.com/watch?v=qbmWs6Jf5dc

Mein ich doch.

Beste Grüße

Annie

Der DJ war mitte 20 und denkt vermutlich das ALLES was älter als 10 Jahre ist für die verzweifelten Scheintoten schon ok ist…

eben, haste Angst dass sie dich durchwinken :smile: ?