Ü B E R W I N T E R N ....4 - 5 Monate am Meer leben

…ICH  MÖCHTE  ÜBERWINTERN  !!! 
…und  3  bis  4 Monate   irgendwo  am Meer  verbringen 

bitte  um  ERFAHRUNGEN oder  TIPs , wo ist  das   am  bestens  möglich  wäre und  wo  das auch   bezahlbar ist .;;=)) 
Ich  weiss ,das  auf BALI  viele Holänder   mehrere Monate  sind  .es .ist mir zu weit  ,  war schon  2x dort  …
ich bin  Witve …habe viele  Fernreisen  gemacht  und   jeztz will ich die  freie  Zeit noch nützen ,  die kalte Monate  in der Sonne  erleben  …

Hallo hana

Wäre dir Thailand auch zu weit ?
Du hättest zwar eine lange Flugzeit, dafür wären aber die Lebenshaltungskosten für die 5 Monate überschaubar.
Häuser und Appartments für mehrere Monate zu mieten ist dort auch kein Problem.
Ich weiss von einigen Leuten die dort ein halbes Jahr Urlaub machen. Rentner und Altersteilzeitler.

gruß

…danke…nein THAILAND ist mir nicht zu weit war schon 5x da aber die bedingungen sind anders …zur zeit … besser kambodcha oder OMAN sogar …ich erwartete ein paar TIPs welche KONKRET sind …vielleicht auch die Anlage-Name oder so…bin schon erfahren und in der Sache REISEN habe ich schon vieles hinter mir …jetzt als witve habe zeit und die mittel dazu …DAS WILL ICH NÜTZEN !! …ich war auch auf dem N.Zealand … Borneo Langkavi Mitelamerika .viel Asien …Vietnam China und und und viel ´gesehen in der Dchungel mit den einheimischen paar tage gelebt … .Tsunami auf sri lanka überlebt !!! …und will noch nicht schluss damit machen … also mit dem FLUG NULL PROBLEM !!! schwöre…=)) …

Hallo!

Goa

Gruß
Tom

…JAA danke…habe schon gehört und mache mich auf die ´HOTELSUCHE …=)) …