Über den Urknall

Hallo zusammen,

ich denke wir sollten vom Urknall Modell des Standardmodells (SM) der Kosmologie den Abschied nehmen.

Im SM wird die kosmische Hintergrundstrahlung mit Temperatur Tcmb=2.725 Kelvin angegeben. Wenn wir nun von ca. 10^89 Photonen im Universum ausgehen denn haben diese Photonen in der Planck-Ära die Planck-Masse von 10^-8 [kg]. Daher ergibt sich ein Schwarzschild -Radius in der Planck-Ära von G*M/c^2 ~ 10^89*10^-8*10-11/10^16 = 10^54 [m] => Die Photonen können nicht entweichen.

Die Masse der kosmischen Hintergrundstrahlung ist gleich 2.712*k*Tcmb/c^2 * 10^89 ~ 10^50 [kg]
Die durch Strahlung der Strerne emittierten Masse ist gleich 4.5e9 [kg/s] * 10e9 [a] * 7e22 ~ 10^50 [kg]
=> daher ist die kosmische Hintergrundstrahlung kein Echo des Urknalls sonder nur die rotverschobene Strahlung der Sterne.

Einen Urknall hat es nie gegeben. Das ist mathematisch bewiesen.
www.gtodoroff.de/uth.htm
Photonen sind eine Erfindung von Dumm-wie-Ein-Stein, der durch Null geteilt hat. Es gibt keine Photonen. Das beweist jede Lichtmühle. Licht ist keine elektromagnetische, sondern eine rein magnetische Welle, weil experimentell bewiesen ist, daß es den Lichtäther gibt.
www.gtodoroff.de/experim.htm
Die Hintergrundstrahlung ist eine Rotverschiebung aufgrund des Lichtäthers, der von dem größten Lügner und Betrüger aller Zeiten, Dumm-wie-Ein-Stein, vollkommen willkürlich geleugnet wurde, entgegen ALLEN diesbezgl. Experimenten.

A L L E S L I E B E
georg todoroff

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich sehe da gar keinen Zusammenhang und keine klare Frage. Vielleicht kann ich deshalb auch keine sinnvolle Antwort geben.

Aber vielleicht zu einer Sache : Du sprichst da von irgend so einem „Entweichen“. Entweichen woraus und wohin ? Was für ein schwarzes Loch ?

Die Hintergrundstrahlung ist auch nicht irgendeine rotverschobene Sternstrahlung, dazu ist sie viel zu ideal. Sie ist die bisher idealste Realisierung der sogenannten Hohlraumstrahlung, die in der Physik seit ca. 100 Jahren für einen idealen Hohlraumstrahler recht gut verstanden und quantitativ beschrieben ist. Aber reale Hohlraumstrahler liefern nur unvollkommene Näherungen des theoretischen Spektrums. Ausnahme: Die kosmische Hintergrundstrahlung !!!
Die Hintergrundstrahlung ist also nicht nur etwas rotverschobenes, sondern auch ein ganz bestimmtes Spektrum, das rotverschoben ist. Sterne haben andere Spektren mit anderen Eigenschaften.
Vielleicht hilft das weiter ?

Lieber quantenblitz,

Ich bin kein Mathematiker der Physik, den ich lebe von der theoretischen Physik.
Dabei gehe ich immer vom Ursprung aus und dabei handelt es sich unbestritten um das Atom, dass bei allen Überlegungen eine klare Antwort auf Fragen gibt.
So stellt sich auch mir die Frage, was ist Hintergrundstrahlung? Aus meiner Sicht eine Erfindung unserer Wissenschaftler, die etwas im Universum festgestellt haben, aber nicht wissen um was sich handelt. Sicher ist, dass unser Universum mit Schwingung die sich überall in Wellenform ausbreitet und überall vorhanden ist. Außerdem sind überall im Universum Elementarteilchen vorhanden, die erstens zu klein und zweitens zu schnell sind, um mit unseren Messgeräten erfasst werden können. Aus dem Grund vermute ich, dass es sich um die Bewegung der Elementarteilchen handelt.
Der sogenannte Urknall ist ein besonderes Thema, den ich nicht als Grundlage für meine Überlegungen hernehmen kann, weil es diesen in der Form wie von unseren Wissenschaftlern dargestellt nicht gegeben haben kann, sonst hätten wir ein Chaos im Universum, dieses ist aber nicht der Fall, denn alles im Universum schwingt und dreht sich in Harmonie.