Hallo, ich weise wirklich nicht mehr weiter und habe Mittlerweile alles Mögliche probiert ohne Erfolg und weise auch nicht so genau wo es herkommt.
Ich habe zwei Jahre in ein Bauernhaus in Hessen gewohnt und bin vor genau ein Jahr wieder zurück zu meine Eltern gezogen und seit Februar dieses Jahres Wohne ich wieder alleine.
Ich bin kurz vor verrückt werden und habe den Internet hoch und runter recherchiert.
Wenn ich von ein Glas Wasser trinke und mein Atem mit dem Wasser in Berührung kommt fängt es schnell an sehr faulig zu stinken. Das habe ich auch von anderen Menschen Feststellen lassen.
Nicht nur das, mein Geschirr meine Klamotten meine neue Zimmer mein Schnurrbart auch wenn ich es gerade 2 Tage weg rasiert habe sobald es die Luft etwas feuchter ist riecht es nach Faulen Eiern und selbst mein Speichel riecht danach.
Selbst mein Tisch mein Monitor oder mein Tablett wenn ich sie mal mit ein Feuchtes Tuch sauber mache schon geht es los und bleibt mehrere Tage erhalten.
Ich habe schon auf Leberschaden, zerschossene Magenschleimhaut und alles mögliche getippt ich bin wirklich am Ende.
Ich habe sehr gründlich nachgedacht und sehr viel recherchiert und habe einen Verdachtsfall.
In Hessen wo ich gewohnt habe arbeitete einer meine Nachbarn in so etwas wie ein Eisenfabrik und jemand der da schon weggezogen war fragte mich mal über den Geruch und ob es mich nicht Ärgern würde, weil ja Eisenfabrik und Schwefel etc… . Ich erinnere mich nur ganz schwach daran denn damals habe ich es nicht wirklich ernstgenommen.
Und wir benutzten die selbe Waschmaschine Küche usw., und ich habe durch googlen herausgefunden, dass die Schwefelwasserstoff sehr hartnäckig ist und bereits kleine Mengen Gerüche verursachen können und, dass es in höhere Dosen den Geruchssinn benachträichtigen kann und in Wasser wird es flüchtig.
Nun meine Frage ist, ob es möglich ist, dass es in diese 2 Jahre viel von dem Zeug sich in meine Sachen, entspricht Geschirr, Klamotten Computer Monitor Bettwäsche etc. festgesetzt haben und durch Berührung mit Wasser entweichen? oder bin ich körperlich krank?
Bitte erzählt mir, dass ich nicht verrück bin und das alles ein Sinn ergibt oder,ob es andere Ursachen hat und man dieses Problem kennt und dass es eine Lösung gibt.Ich habe so ziemlich alles wie Natron, Zitronensäure, Desinfektionsmittel, afrikanische Teerseife und alles mögliche was man so aus verzweifelung probieren kann ausprobiert. Auch wenn es Schwefelwasserstoff wäre müsste es doch jetzt schon lange weg sein oder doch nicht?
Bitte hielft mir.