Tag,
also fragst du auch ein bißchen aus reiner Neugierde, daß kann ich verstehen.
Ein paar Gedanken dazu.
Wären sie wirklich so groß, wie beschrieben, dann könnte der Mann nicht mehr ohne Probleme gehen. Also müssen wir wahrscheinlich ein paar cm abziehen.
Der nächste Gedanke: Wieviel Erfahrung haben die beiden mit unterschiedlich großen Männergenitalien? Wieviel spielt da also Phantasie und nicht genau hingucken/hinfassen eine Rolle bei der Einschätzung der Größe.
Es gibt verschiedene Gründe warum Mann große Hoden haben kann. Von ganz gesund und normal bis zu bösartigem Hodenkrebs und alles dazwischen.
Um das einschätzen zu können, sind einiges mehr an Infomationen notwendig. (war das schon immer so?, tut das weh? gibt es zeiten wo größer/wo kleiner?,…)
Das heißt der Rat weiter unten, egal in welchem Ton er gegeben wurde, ist durchaus berechtigt.
Wenn die Freundin deiner Schwester sich Sorgen macht, dann muß sie - egal wie jung und unerfahren sie ist und egal wie schwierig das ist, ihn darauf ansprechen, um z.B. zu erfahren ob das für ihn und/oder in seiner Familie ganz normal ist.
Und die beiden oder mindestens er sollten dann zum Urologen gehen um das abklären zu lassen.
Wenn die beiden noch „sehr“ jung sind und Probleme haben, kannst du ja vielleicht als Große mal mit der Freundin deiner Schwester reden um zu helfen.
Allerdings kann das sein, daß das Thema so heiß ist, das du eh keine Chance hast hilfreich zu sein. Dann müssen die beiden da durch.
Gruß
Kerstin