überraschungsparty

hey
am Freitag wollen eine Freundin und ich für eine andere Freundin eine Überraschngsparty geben; sie wird 15.
Wir suchen noch nach Partyspielen, also nicht die üblichen, wie Flaschendrehen, Twister…
Wisst ihr welche?
lg

Hi,
ich weiss nicht wie viele Leute kommen, wenn es eine kleinere Gruppe ist dann sind die hier ganz nett.

Eine Person geht raus. Die übrigen Personen im Raum suchen sich eine Zahl aus, die sie sein wollen. Wenn 8 mitspielen können nur die Zahlen 1-8 genommen werden. Alle außer eine Zahl sollte jetzt vergeben sein. Die Zahl, die nicht vergeben ist bekommt der, der draußen ist. Der der draußen ist, wir rein gerufen und teilt jeder Zahl etwas zu was sie machen muss. Der witz dabei ist, das der der draußen war nicht weiß, wass er machen muss.

Man setzt sich im Kreis hin und stellt ein Glas Schnaps…oder irgendwas anderes hin es geht weniger ums Getränk. Einer fängt einen Satz an mit „Ich habe/bin/war noch nie…“ wer diesen Satz dann verneinen muss, muss trinken.
Z.B. „Ich habe noch nie meinen Partner betrogen“ wer seinen Partner schon einmal betrogen hat, muss trinken.
Dann geht es rei um.

Beim Tanzen wird ein Hut immer weiter gegeben. Irgendwann macht wer die Musik aus und wer den Hut trägt hat verlohren und muss irgendwas machen trinken oder sonst was tun.

Wir suchen noch nach Partyspielen, also nicht die üblichen,
wie Flaschendrehen, Twister…
Wisst ihr welche?

Hier findest du Partyspiele von A-Z:
http://www.party-games.org/partyspiele_liste.html

Hi PCharmedHexe!
Mein Top-Favorit ist „Mörder“. Einer wird ausgewählt, der ist der Mörder und bringt die anderen um, der Detektiv muss den Mörder finden. Ist ein bisschen kompliziert aber viel Spaß, schau mal hier nach:
http://www.spielwiki.de/M%C3%B6rder
Viel Spaß,
Sir Charles