Hallo,
Hätte evtl. jemand Zeit mir folgenden Zeilen auf american -English zu übersetzen?
Ich würde mich Freuen wenn sich jemand finden würde der mir in dem Fall helfen könnt.
Ich bin persönlich nicht Deutscher daher beherresche die Deutsche sprache nicht so gut. Als der Text ist auch Deutsch nicht so gut geschrieben.
Ich hoffe es gibt hier jemand der mich bei der Sache Unterstützt:smile:
Gruß
Arfeli
TEXT:
Ein Stuhl hat doch jede zuhause?
JA, ich habe ein Stühle, nur warum mir ein Stuhl fehlt ist es, weil seit ich von der ersten Klasse an bist zum mein Abitur und jetzt als Studentin habe ich auf dem Küchentisch gelernt.
Nun um meine Leistungsfähigkeit auf Dauer halten zu können, benötige ich einen “optimalen Bürostuhl“.
Während meiner Schulzeit habe ich sehr viel Zeit im Sitzen verbracht, jetzt im Studium verbringe ich dreifach so viel Zeit. Das viele und lange sitzen spürt meine ganze Körper und bestraft mich mit starken Schmerzen.
Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen usw. möchte ich in die Zukunft vermeiden, indem ich vor einige Zeit angefangen habe für einen “optimalen Bürostuhl“ zu sparen um mir den Stuhl zu kaufen denn ich bist jetzt nicht hatte.
Meine “optimale Bürostuhl“ sollte also vorrangig das dynamische, bewegte oder idealerweise auch lebendige Sitzen fördern.
Sitz- und Rückenlehne sollten mit einer Synchronmechanik (kombiniert eine Rückwärtsbewegung der Rückenlehne mit einer darauf abgestimmten Neigung der Sitzfläche nach hinten) ausgestattet und sollten den Bewegungen des Körpers automatisch folgen.
Alle die Kriterien erfüllt meine “optimale Bürostuhl“.
Um mein lang erwartete Traum erfüllen zu können brauche ich eure Unterstützung!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit