übersetzung .. arabisch ?

wer kann diesen text übersetzten?

denke mal das es arabisch ist …

http://imageshack.us/photo/my-images/12/2012060709.jpg/

versuch es im Fremdsprachenbrett owwT
Wird dir dort geholfen, inshallah.

Hi,

wer kann diesen text übersetzten?

Ja, ist es.
Leider kann ich es nicht selber übersetzen.
google.translate spuckt aus:
„Besseres Verständnis kommt mit großer Liebe“

Vielleicht reicht Dir das ja schon.
Ansonsten: im Fremdsprachenbrett sind einige arabisch-Experten!

Viele Grüße
Mala

Ist ja toll, dieses Google Translate! Den Fragesteller erwartet also eine große Liebe, die der arabischen Sprache mächtig ist, und die ihm dann den Satz verständlich übersetzt. Ob er solange warten will, ist zu bezweifeln. Da ist das hier schon zielführender:

Ansonsten: im Fremdsprachenbrett sind einige arabisch-Experten!

Grüße
Axurit

OT wtf ??
Komisch, ich hatte ein bisschen mehr geschrieben, als das war Du hier zitierst. Hier nochmal mein post, diesmal mit Erläuterung, damit Du in Ruhe und ohne Beißreflex lesen und verstehen kannst:

Ja, ist es.

1. Ich bestätige die Vermutung des TE, was die Sprache angeht.

Leider kann ich es nicht selber übersetzen.
Vielleicht reicht Dir das ja schon.

1. Ich biete eine Lösung an, nenne meine Quelle und deute mit der letzten Zeile an, dass es keine optimale Lösung ist, aber um zu klären, ob das ein Liebesbrief oder ne Einkaufsliste ist, reicht es.

Ansonsten: im Fremdsprachenbrett sind einige :arabisch-Experten!

1. Ich verweise für eine richtige Übersetzung aufs Fremdsprachenbrett, wo der TE dank Punkt 1 jetzt gezielter nachfragen könnte.

Ich glaube, damit war der TE ein bisschen weiter als vor meinem post.
Und jetzt erklär Du mir mal bitte, wieso ich dafür von Dir so anmachen lassen muss?!

4 Like

Und jetzt erklär Du mir mal bitte, wieso ich dafür von Dir so anmachen lassen muss?!

Musst du nicht, ich habe mich über Google Translate amüsiert, das es fertig bringt, in einer ziemlich unverständlichen Übersetzung einen versteckten Hinweis darauf unterzubringen, wie der Fragesteller zu einer ordentlichen Übersetzung kommt.

Im übrigen kam der einzig zielführende Hinweis bereits zweieinhalb Stunden nachdem die Frage gestellt wurde. Bis heute, also fast drei Tage später hat weder der UP seine Frage im Fremdsprachenbrett neu gestellt noch hat der Moderator dieses Bretts die Frage gelöscht oder verschoben.

Gruß
Axurit

2 Like

Hi,

ich habe mich über Google Translate amüsiert,
das es fertig bringt, in einer ziemlich unverständlichen
Übersetzung einen versteckten Hinweis darauf unterzubringen,
wie der Fragesteller zu einer ordentlichen Übersetzung kommt.

Na, dann kann die Übersetzung ja gar nicht sooo unverständlich gewesen sein, wenn Du den Hinweis darin entdeckt hast :wink:

Viele Grüße
Mala