Hallo Leute!
Ich bin verzweifelt und suche jemanden der mir einige kurze Sätze von Deutsch auf Koreanisch übersetzen kann. Und zwar nicht mit Google sondern in Echt.
Dies soll mein letzter Versuch sein die Macher von Gunship Battle2 VR zu einer Antwort zu bewegen.
Die Macher sind die Leute von Joycity. Sie bieten Support in Korenaisch und Englisch an
Auf meine englischen Anfragen und deutschen Anfragen reagieren die aber seit Wochen nicht. Und auch auf die Deutsch- und Englisch verfassten Nachrichten durch Meta haben ich/wir keine Antwort erhalten!
Wer übersetzt mir folgenden Text OHNE Google-Übersetzer:
Gunship Battle2 hatte in der Oculus-Go-Version 20 Level. 10 Level in Episode 01 und 10 Level in Episode 02. Der Support für die Oculus-Go wurde eingestellt. Nun musste ich auf eine Quest/Rift wechseln. Hier haben Sie Super-Fortschritte gemacht. Leider sind aber nur die 10 Levels aus der Episode 01 vorhanden. Obwohl ich alle Aufgaben erfüllt habe. Wie komme ich an die Episode 02?
Ich wäre bereit für die Episode 02 in der Rift- oder Quest-Version bis zu 200$ zu bezahlen. Oder würden Sie das Spiel noch einmal für die GO crossover bereitstellen? Eventuell mit der aktuellen Qualität?
Selbstverständlich bin ich auch für alle Vorschläge offen wenn schon jemand Erfahrung mit diesem Spiel hat und mir weiterhelfen kann! Ich möchte auf keine Handyversion zurückgreifen sondern das Spiel in der Go, Rift oder Quest spielen können. In der Handy-Version sind alle Episoden verfügbar. Die Rift/Quest haben ebenfalls Android als Betriebssystem. Aber wieder nur in grafisch abgespeckter Version. Das wäre vielleicht noch eine Option für mich wenn ich diese nur auf die Quest bringen könnte…
Vielen Dank an alle die mich in dieser Frage unterstützen, weitere Anregungen haben oder sogar eine Lösung bieten können!