Übersetzung Japanisch in Deutsch

Hallo,

Ich brauche Hilfe beim übersetzen Japanischer Schriftzeichen. Es geht um die mittlere Sprechblase in dem nachfolgenden Bild.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/onepiecenr05…

Habe leider keine Übersetzungstool gefunden wo man Bilder einfügen kann.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß BassT

Hm zu klein um es wirklich zu erkennen. Bei den Scanlations aus Mangafox haben sie es mit „Step, step, step“ (aka die Geräusche, die seine Füße machen) übersetzt.

Hi,

das wird tatsu oder tachi ausgesprochen. Zum Pferde-Antreiben, wohl so was wie unser „hüa!“.

Passt das?

Hi,

ich habe noch von Jemanden eine ähnliche Antwort bekommen und die Person meinte sowas wie step step also Geräusche die man beim gehen macht. Denke das passt etwas besser weil man in dem Bild sieht wie er vor geht. Darum haben sie das wohl auch nicht übersetzt.

Aber trotzdem danke ich dir für deine Antwort

Gruß BassT

Ah ja das kann gut sein, darum haben sie das vermutlich auch nicht übersetzt, weil das nicht so wichtig ist. Hatte gehofft das er da noch irgend einen lustigen Spruch macht :wink:

Danke dir auf jedenfall für deine Antwort bin ich wieder ein stück schlauer :smile:

Gruß BassT

Kein Plan, das sind Kanji. Ich kann nur Hiragana und Katakana. Und auch da kann ich nur die Zeichen lesen, aber nicht die Bedeutung verstehen.

Das Schriftzeichen ist nicht Japanisch. Könnte eher Chinesisch sein.