Übersicht über meine Fotos

Hallo!
Ich würde in meine HP gerne eine Bildergalerie einbauen und erstmal eine seite mit einem überblick basteln, von der aus sich dann jeder aussuchen aknn, was er sich anschaun will…mit welchem programm (und wie) geht das, und wo krieg ich freeware zu dem thema her?

Hallo,
mach es mit Irfanview,
habe ich hier auch empfohlen bekommen und ist genau das was du suchst.
Gruß Anno

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich mach’s mit Photoline
htpp://www.pl32.de

Ist Shareware-30Tage. Das ist der deutsche Photoshop-Clone und kann (fast) alles, was Photoshop kann und darüberhinaus eine Reihe von WEB-Funktionen, wie z.B. Animationen und Bildergalerie!

Gruss
Michael

Hi.
In ACDSee v3.0 ist ein HTML-Album Generator implementiert. Man kann dort angeben, wieviel Thumbnails auf eine Seite sollen, wie gross die Thumbnails sein sollen, welches Grafikformat, wohin ggf. die Bilder kopiert werden sollen usw. . Äußert komfortabel …
Die Webseite: http://www.acdsystems.com/deutsch/products/acdsee/in…
Ich glaube es gibt dort das Programm auch als voll funktionsfähige Trialversion. Einfach mal versuchen.
Gruss
Dieter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
Ich verwende Dreamweaver 4 und da gehts wirklich total einfach: Alle Bilder, die schon vorbereitet sind (10-30 kB, Maße) sind in einem Ordner. Du mußt dem Programm nur noch den Quellordner, den Zielordner festlegen und eventuell die Größen der Piktogramme ändern. Der Rest macht das Programm. Das Ergebnis kannst du dir auf www.gls.cc anschauen. Unter Vermietung oder Gallerie habe ich soetwas eingebaut. Viel Glück, Faxe…