Hallo,
also zuerst zu meinen Vorhaben. Ich programmiere zur Zeit mit Labview an einem Programm, welches ein kleines Warenwirtschaftssystem darstellen soll. Das ansich ist jetzt nicht das Problem. In diesem Prog soll es nun möglich sein, eine Doc-File extrahieren zu lassen, sodass alle Waren schön aufgelistet werden können (halt auch mit schöner Optik, verschiedenen Fonts und Bildern usw.). Um das zu realisieren nutze ich die Möglichkeit der Steuerung von MS Word mit den sogenannten Active X Elementen. Ich habe eine Word-Template-Datei erzeugt (*.dot), wo ich alles erst einmal so wie ich das möchte vorformatiert habe. Habe dann an den verschiedenen Sellen Bookmarks gesetzt usw. So, mit den Steuerelementen kann man nun Texte und sogar Tabellen an den jeweiligen Bookmarks setzen, die Schriftarten ändern usw. Das funktioniert auch super.
Jetzt zu meinem Problem. Ich habe in der Template Datei (*.dot) Überschriften (Ebene 1 und Ebene 2) und auch ein Inhaltsverzeichnis. Das Inhaltsverzeichnis muss zum Schluss, wenn ich die Datei fertig beschrieben habe, aktualisiert werden. Leider finde ich für die Aktualiserung kein Steuerelement von Active X. Weiß jemand von euch wo ich dieses finde, oder wie ich das Problem lösen könnte?
Gibt es irgendwo Übersichtend der Active X Steuerlemente?
Danke im Vorraus
MFG
Sven