Übersinnliche Erscheinung?

Hallo zusammen,

ich schreibe meinen Beitrag hier hinein, weil ich gerne wissen will, was ihr davon haltet, außerdem bräuchte ich mal eine andere Meinung, um was es sich hier handet.

Am 09. September 2001 hatte ich das erste Mal diese komische Erscheinung. Sie verhält sich immer gleich und es passiert immer das gleiche.

Ich wache auf, es ist meistens zwischen2 und 3 Uhr nachts, und gehe zur Toilette. ( Normalerweise muss ich sonst fast nie auf die Toilette ). Wenn ich die Tür von meinem Zimmer aufmache, sehe ich dann diese Gestalt. Sie lässt sich fast nicht beschreiben, auf jeden Fall ist es ( ich glaube ) ein Mann. Um in herum erstrahlt es, nicht sehr viel, aber in einem milden Licht, und er schaut mich aus großen Augen an. Er bewegt sich nicht.
Als ich das zum ersten Mal sah, war ich erstmal so geschockt, dass ich nichts machen konnte, außer auf die Toilette zu gehen, die gleich neben meinem Zimmer ist.

Wahrscheinlich fragt man sich jetzt, warum ich nicht hin gegangen bin oder nichts gesagt habe oder wenigstens nicht schreiend weggerrant bin, aber ich muss sagen, dass dies alles sehr friedvoll ist und man komischerweise gar keine Angst hat. Wenn ich von der Toilette zurück komme, ist es immer wieder weg.

Ich habe mir viel Gedanken darüber gemacht, was es sein könnte. Es passierte mir dann noch zweimal, das erste Mal war es kurz vor dem 11. 09. 2001, dann kurz bevor mein Opa starb und kurz bevor meine Oma starb. Vor ein paar Wochen war es das letzte Mal, gottseidank ist danach nichts Schlimmes passiert.

Ich werde mich jetzt erst mal mit Mutmaßungen zurückhalten und eure Meinung hören.

Und: Geschlafen und geträumt habe ich mit Sicherheit nicht!!

Übersinnliche Grüße,

Vanessa

Hallo,
nimmst Du seit dem Auftreten der Erscheinung irgendwelche Medikamente ?

Gruss
Enno

PS: Die Frage ist ernst und nicht sarkastisch gemeint.

Hallo zusammen,

ich schreibe meinen Beitrag hier hinein, weil ich gerne wissen
will, was ihr davon haltet, außerdem bräuchte ich mal eine
andere Meinung, um was es sich hier handet.

Da Du Dich mitterlweile etwas an ihn gewöhnt hast, würde ich noch einen Schritt weiter gehen, indem Du ihn einfach anredest. Frag ihn was er will oder wer er ist. Vermutlich ist es eine Erscheinung aus der Astralwelt, entweder ein Toter, der in Deiner Wohnung gelebt hat oder jemand anderes. Auf jeden Fall würde (mich) uns hier auch interessieren wie er darauf reagiert.

mfg
rolf

Hallo Rolf!

Da Du Dich mitterweile etwas an ihn gewöhnt hast, würde ich
noch einen Schritt weiter gehen, indem Du ihn einfach
anredest. Frag ihn was er will oder wer er ist. :Vermutlich ist es eine :Erscheinung aus der :Astralwelt, entweder ein :Toter, der in Deiner Wohnung gelebt hat

Stell Dir vor, Deine Nachtruhe würde dauernd gestört, weil irgendein Depp durch die Bude geistert. Erstes Ziel sollte deshalb sein, daß die Fragestellerin wieder durchschlafen kann. Am besten fragt sie den Herrn bei nächster Gelegenheit, auf welchem Friedhof er zu Hause ist. Der Rest geht dann nur im Do-it-yourself-Verfahren. Man könnte z. B. eine schwere Steinplatte auf das Grab legen oder, falls das zu mühsam erscheint, eine Lage Stacheldraht verbuddeln. Soll der ruhestörende Spanner doch am eigenen Leib erfahren, was er davon hat, wenn er sich von seinem festen Platz schleichen will.

Es ist auf rein nichts mehr Verlaß! Jeder macht was er will.

Gruß
Wolfgang

3 Like

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank bezüglich eurer Reaktionen.

Dass diese Erscheinung ein Tote® ist, kann ich natürlich nicht von der Hand weisen. Ich lebe noch bei meinen Eltern in einem Haus, das auch sie gebaut haben, vor uns lebte dort niemand.
Ich habe mich auch erkundigt, es gab auch keinen Friedhof oder Schlachtfeld oder sonstiges in meiner näheren Umgebung.

Da ich diese Erscheinung immer nur kurz vor schlimmen Ereignissen sehe, frage ich mich doch, ob sie mich in irgendeiner Weise versuchen will, zu warnen.

Den Tipp, meine Angst zu überwinden und „es“ einfach mal anzusprechen, werde ich bei nächster Gelegenheit mal beherzigen, obwohl die Abstände immer groß sind, in denen sie mir erscheint.

Und: Ich nehme keine Medikamente, hatte sie auch zu der Zeit nicht genommen. Die Frage ist übrigens berechtigt.

Könnte es vielleicht mein Schutzengel sein?
Glaubt hier noch jemand daran oder vielleicht doch ein Toter, der mir irgendeine Botschaft zukommen lassen will?

Vielen vielen Dank für euren Gedankenaustausch!

Liebe Grüße

Vanessa

Da ich diese Erscheinung immer nur kurz vor schlimmen
Ereignissen sehe, frage ich mich doch, ob sie mich in
irgendeiner Weise versuchen will, zu warnen.

In dem Fall ist es eher ein Bote oder Künder.

Den Tipp, meine Angst zu überwinden und „es“ einfach mal
anzusprechen, werde ich bei nächster Gelegenheit mal
beherzigen, obwohl die Abstände immer groß sind, in denen sie
mir erscheint.

Schreib mir eine Mail falls er was sagt :smile:

Und: Ich nehme keine Medikamente, hatte sie auch zu der Zeit
nicht genommen. Die Frage ist übrigens berechtigt.

Normale Medikamente bringen so was nicht zustande, eher Drogen.

Könnte es vielleicht mein Schutzengel sein?

Wohl kaum, vor was sollte er dich schützen?

Glaubt hier noch jemand daran oder vielleicht doch ein Toter,
der mir irgendeine Botschaft zukommen lassen will?

Dann würde er die Initiative ergreifen.

rolf

Hallo Rolf,

vielen Dank für deine Antworten.

Also ist es möglich, dass es ein Bote oder ein Künder ist.
Mich würde interessieren, warum gerade mich dieser „Bote“ erwählt hat oder was genau er von mir will ( oder was er mir „verkünden“ will ).

Und was genau sind diese Wesen?

Aber wahrscheinlich bekommt man das nur heraus, wenn man mit ihm spricht…

Und bis es noch mal kommt, könnten Monate oder Wochen vergehen…

Liebe Grüße

Vanessa

Hallo,

Normale Medikamente bringen so was nicht zustande, eher Drogen.

nein, es gibt einige Medikamente die Wahrnehmungsstörungen verursachen können, z.B. Psychopharmaka, stärkere Antibiotika oder mal willkürlich herausgegriffen schwangerschaftsunterstützende Mittel wie Clomifen Citrat *g*. Das solche Nebenwirkungen nachts im Halbschlaf leichter auftreten können, scheint auch naheliegend. BTW „normale Medikamente“ und Drogen (im Sinne BTM) sind nicht disjunkt.

Gruss
Enno

Mich würde interessieren, warum gerade mich dieser „Bote“
erwählt hat oder was genau er von mir will ( oder was er mir
„verkünden“ will ).

Das mag in Deiner Schicksalslinie liegen. Jeder Mensch ist ein Kosmos mit unterschiedlichen Befähigungen und Erfahrungsbereichen. Ich vermute daß Dein Freund ein Ankünder von vielleicht unguten Ereignissen ist. Aber das mußt Du selber herausfinden.

Und was genau sind diese Wesen?

Die Astralwelt hat ihre eigenen Wesen. Auch dort gibt es eine Hierarchie. Du kannst mit ihnen kommunizieren wie mit Menschen. Die Gottesmutter Erscheinungen sind im allgemeinen auch solcher Art.

mfg
rolf

Wobei die erste Frage, die man sich selber stellen sollte wäre, ob dieses Wesen eventuell eine " Eigenastralproduktion" ist.
Ausschlaggebend zur Beurteilung wäre der Grad der Klarheit des Bewußtseins während des Erlebnisses.

Gruß
Merkur

Hallo Merkur,

zunächst einmal liegt natürlich die Möglichkeit nahe, dass ich noch „verschlafen“ bin oder vom Schlaf noch Ereignisse und/oder Gestalten in mein "Wachsein mitnehme.
Ich will dies auch gar nicht abstreiten, obwohl ich es selber nicht glaube. Ich habe diese Erscheinung „erst“ 3mal gesehen, es ist ja nicht so, dass ich sie jede Woche sehe…
Außerdem habe ich mir sehr viel Gedanken darüber gemacht und bin halt zu der Meinung gekommen, dass ich wirklich komplett wach bin und nicht (wie mir schon vorgeworfen wurde) gar schizophren !!
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal klar stellen, dass es mir wirklich ernst ist mit meinem Posting und dass es kein Scherz o.ä. ist!

Liebe Grüße,

Vanessa

Du hast mich mißverstanden.
Aus esoterischer Sicht gibt es die Möglichkeit der Projektion von Bildern aus der eigenen Astralebene nach Außen.
Das hört sich für Nichtesoteriker wahrscheinlich verrückt an.
Wer sich damit befasst, kennt dieses Phänomen und weiß auch um die
Unterscheidungskriterien.

Gruß
Merkur

im Do-it-yourself-Verfahren. Man könnte z. B. eine schwere
Steinplatte auf das Grab legen oder, falls das zu mühsam
erscheint, eine Lage Stacheldraht verbuddeln. Soll der
ruhestörende Spanner doch am eigenen Leib erfahren, was er
davon hat, wenn er sich von seinem festen Platz schleichen
will.

und ein Wesen das einfach so durch Häuserwände geht würde davon aufgehalten? Schau Dir mehr Filme an! :wink:

In dem Fall ist es eher ein Bote oder Künder.

http://astralvoyage.com/projection/mothman.html

Kennt Ihr den Film „The Mothman Prophecies“?

Guten Tag Vanessa!

Wenn Dir Personen erscheinen, rede sie nicht an. Wenn man die Erscheinungen anredet, kann es passieren dass Geister, die agieren den Anspruch aufnehmen und sich als die Erscheinungsperson vorstellen. Daraus kann Chaos werden, da die diese Personen dann immer nur boesartige Ziele verfolgen, von denen der Betroffene nichts weiss, da die Lichtbilder in der Regel stumm und unbewegt sind. Dahinter jedoch koennen Menschengeister sich verbergen und ohne ergriffen werden zu koennen sich an die Menschen stellen, um diese zu verletzen oder fuer ihre Zwecke zu gewinnen.

Hierbei kann ein Problem der Besessung auftreten. Dieses Problem ergibt sich, wenn Seelen in fremde Leiber einreisen um mit denen in Kontakt zu treten oder deren Weg umlenken wollen. Manchmel werden diese Seelen nicht wieder entfernbar erkannt, da sie sich im Koerper festsetzen.

Die beschriebene Erscheinungsform ist mir bekannt. Sie besitzt aller Wahrscheinlichkeit nach den Hintergrund einer Gedankenlaehmung, weshalb es moeglich ist dass Du angegriffen wurdest. Dieses Phaenomen ist hauefig zu finden: Man sendet ein Lichtbild ein. Dieses ist, weil es Licht ist unbekannt der Seele, und der Koerper versteht die Lichtsignale nicht sondern verbrennt, bzw. ist fuer Momente gelaehmt. In diesem Moment entnimmt man den Seelen Zusatzstoffe, die erst das Leben schoen und angenehm denken lassen. Daher kann ein solches Erscheinungsbild aus fremder Macht ausgestrahlt werden, um verschiedene Prozesse auszuwirken, oder um Auszukundschaften, in welchen Gedankenfeldern Du schwingst. Hierbei werden Kanaele geschlossen. Diese koennen zu einem Einreisen der fremden Seelen dienen, die an Zerstoerungswerken beteiligt sind. Daher solltest Du in keinem Fall die Erscheinungen anziehen, oder anreden, vielmehr solltest Du im Inneren um Rat fragen. Wende Dich dabei einfach an Gott in folgender Form: Wenn Die Erscheinung auftritt, dann rede Gott an (Du musst nie beten, sondern immer nur im Vertrauen anreden), dann wirst Du sofort aufgeklaert. Du wirst dann wissen, wie Du Dich verhalten solltest. Ein Rat: Verhalte Dich stets so, wie es der Rat vorgibt. Nimm nie Ratschlaege anderer an, sondern vertraue darauf, dass der Rat, der in Dir aufgeht und nach dem Anreden Gottes geschehlich wird stets der einzig wahre Rat ist. Alle anderen Geister, welche man auch oft anschliessend erreicht oder welche sich anschliessend an die Seele wenden welche um Rat fragte sind stets unwert, da Gott allein regiert und andere darin nicht erlaubt werden. Daher sind andere Erscheinungen stets durch Gott zu entfernen, indem man die Entfernung der Erscheinung verlangt.
Ferner kann man die Entfernung von Ungewohntem, wie etwa Deinem nicht der Norm entsprechenden Toilettengang entfernen lassen, da solche Abweichungen von der Norm oftmals hervorgerufen werden von fremder Macht, und da gleichzeitig ein Erscheinungsbild entstand ist vermutlich ein Angriff auf Deine Seele geschehen. Daher rate ich Dir: Fordere Deine Vollstaendigkeit an. Dabei kann Dein Geist ruhig sofort fordernd sich an Gott wenden. Ist unvollstaendigkeit in Bereichen Deiner Selbst gegeben, dann wirst Du nach Anforderung sofort eine Besserung finden. Findest Du Dich einmal desolat, fordere erneut die vollstaendige Wiederherstellung Deines Geistes an, jedoch nie bei Personen, die wie Jesus als Gott vermutet werden, sondern immer bei Gott als alleinigem Schoepfer aller Seele, denn andere bringen Deiner Seele schaden, der sich, vertraut man denen, nicht wieder gut machen laesst. Also rede nie Personen an, die unter Namen bekannt sind, wende Dich an den Schoepfer, nie an „Jesus, Maria und co.“, daraus wird nur, dass man die Anrede abhoert und sich verstellt, so dass einem anschliessend manchmal viele „Jesusse“ erscheinen koennen - und man verirrt!

Ich hoffe, Du hast jetzt keine Angst, sondern lachst noch, jedoch sollte Dir nicht schwer fallen, Gott anzureden und die oben beschriebenen Ueberpruefung Deiner Seele vorzunehemen.

Ich gruesse herzlich aus Flensburg, Tilmann Turnage

Hai, Vanessa,

ich hab gelegentlich einen ähnlichen Effekt, wenn ich nachts auf Klo muß; in einem Sinn extremer als Du es erlebst, in einem anderen Sinn weit weniger extrem.
Extremer ist es, weil ich verschiedene Personen sehe und zwei Katzen (die sind die deutlichsten, insbesondere der Schildpatt-Perser) und mich gelegentlich durch einen anderen Raum, genauer gesagt durch einen anderen Ort, bewege - es ist schon schräg, durch einen Hafen zu laufen und trotzdem auf der eigenen Toilette anzukommen…
Weniger extrem ist es für mich jedoch, weil ich weiß, daß diese Bilder aus einem meiner häufigsten Träume stammen - sie sind zwar für mich in diesem Augenblick real (ich seh sie ja - ich steig sogar vorsichtig über die Katze), aber spätestens, wenn ich das Licht im Bad anmache, sind sie weg.

Ich denke, mein Hirn ist dem Augenblick einfach noch nicht wach genug, um Traum-Realität und Wach-Realität auseinander zu sortieren.

Gruß
Sibylle