Übertr.Übertragung Inhalt vom alten Smartphones auf ein neues komplett möglich?

Hallo, ich bin zwar mit meinem Smartphone Samsung Ace II zufrieden, die
Tastatur bereitet mir aber Probleme. Die Schrift is mir einfach zu klein.
Wenn ich z.B. das Galaxy IV kaufen würde, könnte ich den Inhalt (alles)
komplett übertragen? Vielen Dank G.

Bluetooth-Tastatur?
Hallo Gerhard,

das kommt auf die Art, den Umfang und Speicherort deiner Inhalte an.
Etwas genauer solltest du das schon spezifizieren.

Theoretisch lässt sich alles übertragen, ob du das schaffst müsstest du selbst einschätzen.

Du könntest auch einfach eine Bluetooth-Tastatur mit deine Samsung Ace II koppeln, das ist günstiger als ein neues Samsung Galaxy S4.
http://www.amazon.de/AmazonBasics-QWERTZ-Bluetooth-T…

Theoretisch lässt sich alles übertragen, ob du das schaffst
müsstest du selbst einschätzen.

Du könntest auch einfach eine Bluetooth-Tastatur mit deine
Samsung Ace II koppeln, das ist günstiger als ein neues
Samsung Galaxy S4.
http://www.amazon.de/AmazonBasics-QWERTZ-Bluetooth-T…

Danke für die Antwort.

Ich möchte ein anderes Gerät kaufen, da mir die jetzige Tastatur zu klein ist.
Ich dachte an Galaxy 4. Das macht aber wirklich nur dann Sinn, wenn ich alle
meine Daten komplett einschließlich Aps übertragen kann. Alle andere
ist sinnlos. Danke für das Lesen. Gruß G.