Überwachungskamera

Camera IP Wi Fi  7 Links

Hallo ,
habe Probleme beim Instalieren .
CD rein
starten Set Up - läuft
Es öffnet sich ein Fenster  IP Camera Tool in dem Fenster soll
die IP Adresse angezeigt werden - ist aber nicht der Fall .
Kann mir dabei einer helfen ?
danke im vorraus

Hallo,

ist die Kamera denn schon im Netzwerk eingebunden?

LG
66er

Hallo ,
was heiß das genau ?
Ich habe die Kamera per Kabel mit dem Router verbunden.
LG
Michael

Hallo,

hast Du im Router DHCP aktiviert? Dann solltest Du die Kamera in der Netzwerkliste sehen und mit der IP ansprechen können.

Falls Du ohne DHCP arbeitest, mußt Du die Einstellungen von Hand vornehmen. Hierzu sollte Näheres im Handbuch stehen.

LG
66er

Hallo Gruß- und Namenloses Etwas,

Camera IP Wi Fi  7 Links

???

Hallo ,
habe Probleme beim Instalieren .
CD rein
starten Set Up - läuft
Es öffnet sich ein Fenster  IP Camera Tool in dem Fenster soll
die IP Adresse angezeigt werden - ist aber nicht der Fall .
Kann mir dabei einer helfen ?

Das kannst am besten Du selbst. Schau erstmal in die bedienungsanleitung wie die Installationsschritte sind. Die Kamera benötigt die der Name ja sagt eine IP-Adresse. DIESE bekommt Sie meist von einem Router innerhalb Deines Netzwerkes, der auf DHCP eingestellt ist ODER Du vergibst das in Deinem Netzwerk per Hand - keine Ahnung wie Du das machst, mußt Du halts chauen - DANN startest Du diese Software, die dann das netzwerk nach einer Kamera MIT vergebener IP-Adresse sucht. Wenn da keine Kamera gefunden wurde, dann hat die Kamera keine IP-Adresse bekommen. Also mußt Du an DER Stelle erstmal ansetzen und der Kamera eine geben. Entweder eben per hand eintragen oder die Kamera findet den DHCP-Server (auf dem Router, das muß da dann halt eingestelltw erden) und bezieht von da aus die Adresse. Viel Glück.

Gruß
h.

hallo ,
habe jetzt alles aktiviert Über lan funtioniert auch alles .
Aber W-lan geht nicht .
kann mir da jemand helfen ?

Vermutlich muß noch die MAC-Adresse der Kamera im Router freigegeben werden.

LG

66er