Hallo.
Könnt ihr mir einige Übungen für den gesamten Torso und die Arme vorschlagen? Sie sollten vor allem einfach sein (für Anfänger und ggf. später Fortgeschrittene), zuhause ohne teures Trainingsgerät oder Mitgliedschaft im Fitnessstudio und „zwischendurch“ durchführbar sein.
Hintergrund ist, dass ich in den letzten 10 Monaten beträchtlich Gewicht verloren habe und jetzt relativ schmächtig bin. Ich möchte gerne einen einheitlich muskulösen Torso und Arme und am liebsten noch das bisschen verbleibendes Bauchfett durch leichte Muskeln ersetzen. Ich möchte keinesfalls wie ein Body Builder enden, aber aktuell bin ich ein ziemlicher Milchbubi. ^^ Wenn man von den Beinen mal absieht, die sehr muskulös sind. (Ich hab nie ein Auto besessen und mache nahezu alles mit dem Rad…)
Am liebsten wären mir wenige Übungen, mit denen ich viele Muskelpartien gleichzeitig trainiere, wenn das möglich ist. Ich kann täglich nicht mehr als 15-20 Minuten opfern, aber es muss auch nicht schnell gehen.
Ich bin 25 und gehe alle zwei Tage morgens 30 Minuten joggen, falls das für die Beratung wichtig ist.
Vielen Dank.