MOD. Schluss der Vorstellung
Off Topic und dicht!
Mike
[MOD]
MOD. Schluss der Vorstellung
Off Topic und dicht!
Mike
[MOD]
Israel
ist das einzige definitiv europäisch-westlich geprägte Land in
der ganzen Weltregion.
Mag sein, was aber hat das mit der UEFA-Mitgliedschaft zu tun?
Ziehen wir mal Weißrussland und Kasachstan in Betracht, sind demokratische Gesinnung und Menschenrechte eigentlich unwichtig.
MacG
Israel
ist das einzige definitiv europäisch-westlich geprägte Land in
der ganzen Weltregion.Mag sein, was aber hat das mit der UEFA-Mitgliedschaft zu tun?
Es ging mir um die kulturellen Bindungen Israels an Europa, die hier in Zweifel gezogen wurden.
Ziehen wir mal Weißrussland und Kasachstan in Betracht, sind
demokratische Gesinnung und Menschenrechte eigentlich
unwichtig.
Ja, aber bei Isreal zumindest schon mal ebenso vorhanden wie europäische Kultur. Insofern sollte sich der UP vielleicht erst mal mit den anderen außereuropäischen UEFA-Mitgliedern auseinandersetzen. Für mein Empfinden war die Anfrage etwas zu eindeutig tendenziös.
smalbop
Es ging mir um die kulturellen Bindungen Israels an Europa,
die hier in Zweifel gezogen wurden.
Der ganze Teilstrang, der mit dem ärztlichen Beitrag und den kulturellen Gemeinsamkeiten begann, ist nicht zielführend.
Es war bereits alles gesagt. Hier ging es nur noch ums das redundante Wiederkäuen altbekannter persönlicher Ansichten desselbigen users.
Dass der UP sich draufsetzte war ja klar, da es demselben nur um Stimmungsmache ging.
Gruß MacG
Man mag ja vielleicht viel zusammentragen, aber die plausiebelste antwort ist : man will ein Blutbad dadurch verhindern …
Hallo zusammen,
auch die Foren Recherche würde helfen - Thema schon öfters behandelt
weil sie in den arabischen staaten
nicht erwünscht sind. zudem kommt noch, das man sich vor attentaten schützen will.
kp