Hallo
Ich würde gerne wissen, wo UFO-Sichtungen gemeldet wurden, bzw. ob es Gegenden gibt in denen häufiger UFO´s gemeldet werden.
Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich deratrige Informationen erhalten kann.
Grüße
Dirk
Hallo
Ich würde gerne wissen, wo UFO-Sichtungen gemeldet wurden, bzw. ob es Gegenden gibt in denen häufiger UFO´s gemeldet werden.
Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich deratrige Informationen erhalten kann.
Grüße
Dirk
Hallo Dirk,
durch eine Freundin habe ich von http://www.alien.de gehört - dort sind alle möglichen Informationen rund um’s Thema. Hab grad mal geguckt: es gibt auch einen link „Ufo-Sichtungen“.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Viele Grüße
Gitte
Re^2: Guter Tip
Hallo Dirk,
durch eine Freundin habe ich von http://www.alien.de gehört -
dort sind alle möglichen Informationen rund um’s Thema. Hab
grad mal geguckt: es gibt auch einen link „Ufo-Sichtungen“.Vielleicht hilft Dir das weiter.
Hi Gitte
prima Tip, ist ja richtig spannend, was es da so Alles gibt.
*wink*
Rainer
Hallo Dirk,
und hier gibt es alles aus USA zu diesem Thema:
Interstellare Grüsse:wink:
Eve*
Also als ich ein fliegendes auto ohne nummernschild gesehn hatte (sah einem chevy ähnlich!) HAb ich es der polizei gemeldet und die haben mich dann für total verrückt erklärt!
Hallo!
Kann es sein, dass das fliegende Auto einem DeLorian verdammt ähnlich aussah?
MfG, Ray.
Also als ich ein fliegendes auto ohne nummernschild gesehn
hatte (sah einem chevy ähnlich!) HAb ich es der polizei
gemeldet und die haben mich dann für total verrückt erklärt!
Grüß Dich Dirk,
näheres zu UFOs von mir weiter oben im Brett von heute. Ich bin einer derjenigen, der schon Beobachtungen hatte. Definitive.
Was aber bringt es Dir, genaue Daten oder weitere Fakten aufzuspießen, wie ein Insektenforscher!
Warum fragst Du nicht, wozu und weshalb die Dinger hier sich zeigen!!! Oder haste da gar kein Interesse dran, außer an Daten?
Mehr dazu, wie gesagt, weiter oben. Dein oller Norbert.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]