Ufoantrieb nur mit Ringmagneten möglich ?

Gestern bin ich beim stöbern auf eine Seite gestoßen und was dort zu lesen ist kann ich immer noch nicht so recht glauben :ein mann aus den USA (david hamel)soll nur mit einer komplizierten anordnung von mehreren ringmagneten ein flugfähiges ufo gebaut haben,das nach einiger zeit sogar unsichtbar wird!den link dieser seite habe ich leider nicht aber unter „david hamels ufo“ wird man sofort fündig.ist das wirklich möglich ?danke schon im vorraus für eure
antworten!

Hallo,
ich bin mir sicher, dass das sicher ist, haben es schon einige andere Leute gemacht - der Engländer Snearl zB… Das wird natürlich aktiv unterdrückt. Zum Einen würde es nicht nur Transport und Energiewesen revolotionieren und welcher Ölmulti will das schon und b) birgt das ganze auch noch Gefahren und Risiken, mit denen wir gar nicht recht umgehen können. Nicht nur die hohe Spannung sondern auch noch die Konsequenzen, wenn jeder zuHause so viel Energie verschleudern könnte wie er will - da sind die meisten Menschen noch gar nicht reif für, behaupte ich…
Gruß,
Joachim

JA !!

Zunächsteinmal danke für den Hinweis auf David Hamel, ich habe mir erstmal ein paar Links vermerkt. Anscheinend ist er ein Kontaktler / Channel mit argen Problemen durch unerwünschten Besuch. Er ist nicht der einzige, ein UFO muß nicht unbedingt diskusförmig sein, und die meisten derartigen Informationsübertragungen sind unspektakulär - dem Betreffenden selber u.U. garnicht bewußt. Im übrigen gibt es auch UFO-Sichtungen, wo UFOs unsichtbar werden oder transparent durch einen Berg fliegen. -> www.DisclosureProject.org

Ein Engländer, John Searl, hat ebenfalls Pläne, kodiert in seinen Träumen empfangen und im kleinenren Maßstab realisiert -> „Searl-Effekt-Generator“. Auch dieser Antrieb zwingt das Schiff in Diskusform, mit ringförmigen Magneten, die ineinander stecken. Antigravitationsantrieb (also bis knapp unter c), sollte problemlos bis zum Mars oder so reichen. Derzeitiger Stand: das Aggregat braucht enorme Mengen Neodym, was leider in den letzten Jahren recht teuer geworden ist. Searl soll nach alternativen Materialien suchen. Auch er hatte unerwünschten Besuch. Er ist mir mal auf einer Tagung persönlich begegnet: ziemlich schräger Typ (in dem Kontext verständlich), aber glaubhaft (für mich).

Ein gewisser Vlado Kapetanovic (alias „Vitko Novi“) hat sich angeblich im peruanischen Bergland einige Stunden mit den „Göttern“ der Indios unterhalten. Die bezeichnen sich selber als „Außerirdische“ ihre Schiffe könnte man eher als „SpaceShuttel im Kleinformat“ bezeichnen - nach den Zahlenangaben schnell genug, um die Galaxie in Sekunden zu durchqueren.

Ein gewisser Hans Peter Klotzbach (Deutscher, Künstler) hatte „nur“ Kontakt nach Auswärts. Er hat einige Skizzen von Maschinen unt Personen angefertigt und veröffentlicht. Die kleineren Schiffe „seiner“ Plandoraner sind diskusförmig, die großen eher zylindrisch. Keine technischen Details zum Antrieb.

Hier könnte man sicherlich noch einige weitere auflisten.
Ich behaupte nicht, daß David Hamel „echt“ ist, aber er könnte es sein. Er bräuchte allerdings einen Militärischen Avatar zur Unterstützung, sonst wird das wohl nichts werden. Hoffen wir mal, daß „seine Freunde“ ihm einen besorgen - denkbar, aber das hat Folgen, die seine Freunde dann auch akzeptieren müßten.

Und was diese MIBs angeht: Jährlich verschwinden im Verteidigungshaushalt der USA über 100 Mrd $ ohne jede Spur. Wenn das Pentagon endlich mal seine Hausaufgaben machen würde, dürfte sich das MIB-Problem vielleicht auch erledigen, was eher unrealistisch ist. Die am 11.9.2001 getroffene Sektion des Pentagon hatte angeblich genau diese Aufgabenstellung…

Mein Kontext:
Ich bin Dipl. Physiker und mußte mich in Folge privater Vorfälle in die UFO-Thematik einlesen.

ich weiß es nicht
gruß fritz