Ufos

Liebe/-r Experte/-in,

Ich hätte eine Frage bezüglich Ufo Träume-ich träumte in meiner Kindheit einen immer wiederkehrenden Traum-ein riesiges Raumschiff (es leuchtet in verschiedenen Farben und sieht irgendwie wie ein Kristall aus) kommt mich holen und bringt mich wieder zurück,es warteten schon zwei Humanoide Wesen auf mich ich kann aber nicht sehen wie sie aussehen. Hatte auch noch andere Ufo-träume.
Kennen sie solch ein Ufo oder wissen sie was das bedeuten könnte?
Vielen Dank und liebe Grüsse…Maria

Hallo Maria

Ich kann nur meine Idee zu Ihrer Frage weitergeben, genau weiss es ja niemand auf dieser Welt.
Ich persönlich habe noch kein Ufo gesehen, aber ich glaube an sie. Ganz sicher gibt es da draussen Dinge, die wir nur erahnen können.
Menschen, die entführt worden sind, berichteten von Träumen, wie sie es erzählen. Es wird von ihnen berichtet, dass sie als Kind entführt wurden, und immer wieder „geholt“ worden sind.
Das würde auch zur Wahrnehmung „es warten schon zwei Humanoide auf mich“ passen.
Verstehen sie mich bitte richtig, ich will Ihnen nun nicht suggerieren, dass sie entführt worden sind, nein, es kann sein, dass Ihre Fantasie, gerade als Kind, diese Ideen und Wahrnehmung von verschiedensten anderen Quellen bekommen hat, und dies in den Träumen zu verarbeiten sucht.
Es würde mich noch interessieren, ob Sie die Träume als negativ oder positiv empfanden.
Indem wir an Ufos glauben, müssen wir auch mit solchen Dingen leben, es muss aber ja durchaus keine negative Erfahrung sein.
Ich hoffe, Ihnen damit ein wenig geholfen zu haben und grüsse Sie herzlich zurück

Daniela

hallo maria,
es gibt sichtungen,bei denen die ufos eine kristallähnliche kuppel besassen.der rumpf eine runde form hatte.eher einer linse glich.auch diese objekte leuchteten teilweise in verschiedenen farben.von einem ufo,dass die direkte form eines kristalles hatte,habe ich leider noch nichts gehört.um eventuell auf die bedeutung einzugehen,müsste ich noch ein paar nähere angaben haben.1.in welcher gegend wohntest du damals.2.wie alt warst du ungefähr,als du diese träume hattest.3.kannst du die gestalten genauer beschreiben.4.kannst du dich eventuell an das innere des ufos erinnern.5.was hast du dort genau erlebt,oder gesehen.jedes kleinste deteil könnte interessant,oder wichtig sein.und natürlich interessieren mich noch die anderen träume.kannst du dich auch noch daran erinnern?hast du die träume heute noch?wenn nicht,im welchen alter hörten sie auf?ich weiss,sind eine menge fragen,aber das lässt sich leider nicht vermeiden.ich möchte ja keine überstürzten,oder falsche aussagen machen.nimm dir dafür ruhig zeit.je länger man nachdenkt,um so mehr fällt einem ein.
sorry,dass ich dir nicht jetzt schon eine genaue antwort geben konnte.
lg
jürgen

Hallo Daniela!

Danke für die Antwort!
Die Träume waren äusserst positiv-hatte am nächsten Tag einen richtigen Energie - Flash :smile:
Als ich das Raumschiff(es war in lauter Dreiecke unterteilt und diese leuchteten in verschiedenen Farben) sah-hatte ich Gefühle die unbeschreiblich sind,nur kurz befor das Ufo ankam (denn in meinen Träumen wusste ich schon vorher das sie jetzt kommen würden) hatte ich ein etwas mullmiges Gefühl,es war aber keine Angst.
Ich hatte auch noch andere Ufo Träume-der letzte war ungefähr im Jahre 2004-2005, dort sah ich im Traum ein schwarzes scheibenförmiges Ufo das an meinem Wohnzimmer Fenster (ich wohnte im sechsten Stock)regungslos verharrte-mein Freund sahs völlig teilnahmslos da und starrte geradeaus und als ich ihn ansprach ob er denn nicht das Ufo sehe kam keine reaktion-hier hatte ich Angst und ging ins Badezimmer und hockte mich auf den Boden.Das letzte an das ich mich erinnern kann ist das ich mich umdrehte und dan ist es abgerissen.
Vielleicht kannst du mir auch hie eine Antwort oder eine Idee von dir mailen.
Herzlichste Grüsse…Maria

Hallo Jürgen!
Danke für die Antwort!
Das Raumschiff sah nicht direkt wie ein Kristall aus ,die Oberfläche war in Dreiecke unterteilt die in verschiedenen Farben leuchteten.Was für ein Material zwischen den dreiecken war kann ich nicht sagen.Es erinnert mich an einen Kristall wegen der Dreiecke.
Nun zu deinen Fragen: ich wohnte damals in einem kleinen Dorf Namens Kohldorf in der Gemeinde Krumegg.Das liegt ca 25 km süd östlich non Graz (Steiermark ,Österreich)

ich hatte die Träume an die ich mich erinnern kann zwischen 4 und 14 Jahren,den letzten hatte ich ungefähr mit 25 Jahren ( bin jetzt 30 )
kann diese Gestalten nicht genauer beschreiben-dafür müsste ich erst eine Rückführung machen,sah aber in einem anderen Traum etwas anderes-dazu komme ich jetzt:
in diesem sah ich nicht wie ich in das Ufo kam ,ich war plötzlich einfach dort.Ich sah mich selbst in einem engen Anzug und ich sah ganz anders aus-ich hatte einen sehr grossen Kopf mit halblangen Haaren und etwas grössere Augen.Ich traf zwei weitere weibliche Wesen die genauso aussahen und ich erkannte sie als meine beiden Schwestern.Es war ein weiteres kleines Wesen das ich trotz aller anstrengung nicht sehen kann ,anwesend und führte mich zu einer Art Durchgang und dahinter könnte eine art Brücke sein-es ist alles rund gebaut.Die Farbe kan ich auch nicht genau erkennen-es ist hellgrau oder hellbeige.

Denn letzten Ufo Traum an den ich mich erinnern kann hatte ich ungefähr im Jahre 2004,2005.
Es verharrte regungslos vor meinem Wohnzimmerfenster (ich wohnte zu dieser Zeit in Graz im sechsten Stock).
Die Farbe des Ufos war schwarz und es war scheibenförmig.
Draussen war es hell wie am Tag.
Mein Freund sas nur wie hypnotisiert da und starrte geradeaus.
Als ich ihn ansprach reagierte er nicht und ich ging ins Badezimmer weil ich angst hatte.
Ich hockte mich auf den Boden und an das letzte an das ich mich erinnern kann ist das ich mich umdrehte und dan reisst es ab.
Hatte auch schon Träume in denen ich in anderen Welten war .
Hatte auch schon seltsame Erlebnisse im Wachzustand die mir aber nicht alle auf einmal einfallen.
Würde mich über eine weitere Antwort sehr freuen
Herzlichste Grüsse…Maria

hallo maria,
es gibt ufosichtungen,bei denen die flugkörper eine dreiecksform haben.meistens in schwarzer farbe oder bunt leuchtend.diese sichtungen gab es überwiegend in den usa und europa.in europa vorwiegend in belgien.deutschland und österreich.
die meisten entführungen durch ausserirdische betraf menschen im alter von 4-45 jahren.passt also gut zu deinem alter,in denen du die träume hattest.da müsstest du wirklich mal ne rückführung machen.kommt bestimmt einiges zu tage.

„Ich sah mich selbst in einem engen Anzug und ich sah ganz anders aus-ich hatte einen sehr grossen Kopf mit halblangen Haaren und etwas grössere Augen.Ich traf zwei weitere weibliche Wesen die genauso aussahen und ich erkannte sie als meine beiden Schwestern.Es war ein weiteres kleines Wesen das ich trotz aller anstrengung nicht sehen kann ,anwesend und führte mich zu einer Art Durchgang und dahinter könnte eine art Brücke sein-es ist alles rund gebaut.Die Farbe kan ich auch nicht genau erkennen-es ist hellgrau oder hellbeige.“

auch das wurde immer wieder von enführten berichtet.und immer gab es dort kleinere wesen,die auch die „oberen“ genannt werden,da sie wohl über die wesen mit den grossen köpfen und augen zu sagen hatten.die kleinen wurden immer als „hässlich“ und furchteinflössend beschrieben,während die grossen eher als „angenehm“ empfunden wurden.

„Mein Freund sas nur wie hypnotisiert da und starrte geradeaus.
Als ich ihn ansprach reagierte er nicht und ich ging ins Badezimmer weil ich angst hatte.
Ich hockte mich auf den Boden und an das letzte an das ich mich erinnern kann ist das ich mich umdrehte und dan reisst es ab.“

auch das wurde oft berichtet.meistens konnten sich die entführten selbst nicht bewegen.waren wie erstarrt,bekamen aber alles mit,was um sie herum geschah.

„Hatte auch schon Träume in denen ich in anderen Welten war.“

dazu kann ich nichts sagen.ich kenne nur aussagen,in denen berichtet wurde,dass die personen die erde vom weltall aus sahen.

„Hatte auch schon seltsame Erlebnisse im Wachzustand die mir aber nicht alle auf einmal einfallen.“

das würde mich noch interessieren.wäre schön,wenn du dich daran erinnern könntest.
hast du auch erinerungen daran,ob du auf einer art op-tisch gelegen hast?wenn ja,warst du dann mit diesem grauen(silbernen) overall bekleidet,oder nackt?kannst du dich dann eventuell an irgendwelchen,seltsamen instrumenten erinnern?ich meine jetzt keine musikinstrumente.:smile:
gibt es irgendwelche erinnerungslücken nach den träumen.wo du also nicht mehr weisst,was du zu einer bestimmten zeit gemacht hast,oder wo du gewesen bist.
das wäre auch noch interessant zu erfahren.
schade das du mir keine zeichnungen senden kannst.
freue mich auf deine antwort.
lg
jürgen

Hallo Maria

Sorry, dass die Antwort verspätet kommt, ich war einige Zeit weg, und hatte immer viel Arbeit. Nun bin ich am aufarbeiten meiner mails.
Es ist nicht einfach, Dir eine Erklärung zu geben, ich kann ja nur aus meiner Sicht und Denkweise schreiben. Ich war beim letzten Mal schreiben etwas vorsichtig, ich möchte ja nicht, dass Du zusätzlich oder sowieso Angst bekommst, je nachdem was ich Dir eben schreibe.
Aber ich war ehrlich, und bin es auch dieses Mal.
Es ist also meiner Meinung durchaus möglich, dass Du zu den Menschen gehörst, welche wirklich schon entführt worden sind.Es kann aber ebenso sein, dass Deine Fantasie mit Dir hier Schlitten fährt.
Für eine tatsächliche Entführung spricht der Zustand Deines Freundes im „Traum“, dagegen deine eher positive Wahrnehmung des ganzen Verlaufs.
Du musst damit leben, so oder so, ich würde mir mal die Träume akribisch aufschreiben, auch wann sie genau stattfinden, und was in den Tagen vorher stattgefunden hat. Vielleicht erkennst Du dann einen Zusammenhang.
Ich hoffe, Dir mit meinen Worten etwas geholfen zu haben und grüsse Dich.
Herzlichst Daniela