hallo maria,
es gibt ufosichtungen,bei denen die flugkörper eine dreiecksform haben.meistens in schwarzer farbe oder bunt leuchtend.diese sichtungen gab es überwiegend in den usa und europa.in europa vorwiegend in belgien.deutschland und österreich.
die meisten entführungen durch ausserirdische betraf menschen im alter von 4-45 jahren.passt also gut zu deinem alter,in denen du die träume hattest.da müsstest du wirklich mal ne rückführung machen.kommt bestimmt einiges zu tage.
„Ich sah mich selbst in einem engen Anzug und ich sah ganz anders aus-ich hatte einen sehr grossen Kopf mit halblangen Haaren und etwas grössere Augen.Ich traf zwei weitere weibliche Wesen die genauso aussahen und ich erkannte sie als meine beiden Schwestern.Es war ein weiteres kleines Wesen das ich trotz aller anstrengung nicht sehen kann ,anwesend und führte mich zu einer Art Durchgang und dahinter könnte eine art Brücke sein-es ist alles rund gebaut.Die Farbe kan ich auch nicht genau erkennen-es ist hellgrau oder hellbeige.“
auch das wurde immer wieder von enführten berichtet.und immer gab es dort kleinere wesen,die auch die „oberen“ genannt werden,da sie wohl über die wesen mit den grossen köpfen und augen zu sagen hatten.die kleinen wurden immer als „hässlich“ und furchteinflössend beschrieben,während die grossen eher als „angenehm“ empfunden wurden.
„Mein Freund sas nur wie hypnotisiert da und starrte geradeaus.
Als ich ihn ansprach reagierte er nicht und ich ging ins Badezimmer weil ich angst hatte.
Ich hockte mich auf den Boden und an das letzte an das ich mich erinnern kann ist das ich mich umdrehte und dan reisst es ab.“
auch das wurde oft berichtet.meistens konnten sich die entführten selbst nicht bewegen.waren wie erstarrt,bekamen aber alles mit,was um sie herum geschah.
„Hatte auch schon Träume in denen ich in anderen Welten war.“
dazu kann ich nichts sagen.ich kenne nur aussagen,in denen berichtet wurde,dass die personen die erde vom weltall aus sahen.
„Hatte auch schon seltsame Erlebnisse im Wachzustand die mir aber nicht alle auf einmal einfallen.“
das würde mich noch interessieren.wäre schön,wenn du dich daran erinnern könntest.
hast du auch erinerungen daran,ob du auf einer art op-tisch gelegen hast?wenn ja,warst du dann mit diesem grauen(silbernen) overall bekleidet,oder nackt?kannst du dich dann eventuell an irgendwelchen,seltsamen instrumenten erinnern?ich meine jetzt keine musikinstrumente.
gibt es irgendwelche erinnerungslücken nach den träumen.wo du also nicht mehr weisst,was du zu einer bestimmten zeit gemacht hast,oder wo du gewesen bist.
das wäre auch noch interessant zu erfahren.
schade das du mir keine zeichnungen senden kannst.
freue mich auf deine antwort.
lg
jürgen