Werner glaubt,Ahnung zu haben; Georg,verzeih’ ihm!
Schalom liebe Streiter,
Werner hat ein wenig Faktenwissen, sogar etwas mehr als der Durchschnitt! Ihm steht aber auch nur „konventionelles“ Quellen-Material zur Verfügung. Georg, das solltest Du berücksichtigen, der Du besseres, von der etablierten „Systemstatthalter-Clique“ in der brD nicht zensiertes und sogar sehr viel weitergehendes Material hast. - Hier erinnere ich des weiteren an den Verwalter für „Geheime Reichssachen“ der SS, Wilhelm Landig, der bis vor 2 Jahren „weiterhelfend“ zur Verfügung stand; der ist Juli 1998 in Österreich an Altersschwäche verstorben. Herr Landig hat drei wichtige Bücher über die bahnbrechenden SS-Flugscheibenprojekte in Prag und anderswo, teilweise im Eigenverlag, veröffentlicht: die berühmte „Thule-Buch-Reihe“! Ist noch beziehbar, aber etwas „schwieriger“! Es war mir vergönnt, alle drei Bände des kompetenten und bis ins hohe Alter hinein freundlich und hilfs-bereiten Herrn W. Landig zu lesen. Dadurch wird auch die Covered-Operation „Paperclip“ der USA-Spezialtruppen verständlich sowie das vielen „etablierten System“-Geschichts-„Forschern“ immer noch unverständliche Vorpreschen gepanzerter Verbände der USA im „Eilmarsch“ bis nach Thüringen hinein, siehe das „Manhattan“-Projekt der SS dortselbst und ihre nuklearen Versuchsreihen (Es gibt zwei weiterführende Taschenbücher mittlerweile darüber, von Ex-DDR-Hobbyforschern, die von ihren Besatzern ebenfalls an weitergehender Recherche bis 1990 völlig „geblockt“ waren!). Die Sondertruppen der US-Besatzer, die bis kurz vor Prag kamen, mein leiblicher Vater war damals Zeuge dieses damaligen US-Vorstoßes, konnten aber die sehr weit fortgeschrittenen verschiedenen Flug-scheiben-Projekte unter SS-Leitung nicht mehr „ergaunern“, weil sie rechtzeitig „ausgelagert“ wurden.
Zum jüngsten Beweis für deutsche Flugscheiben im Weltraum war vor etwa 3 Jahren das US-Projekt geworden, in dem ein angeblich! italienisches Experiment zur Nutzbarmachung „freier“ Energie aus dem Weltraum ablief und die kilometerlange!!! Leine mit einem Experimentalkörper an deren der Erde zugewandten Ende versehen war. Diese lange Leitung wurde gezielt „gekappt“, indem Flugscheiben mit dem Wehrmachtskreuz als Hoheitsabzeichen die Leitung durchrissen. Der Öffentlichkeit, dem „Pöbel“, - also unsereinem - wurde damals, Ihr erinnert Euch sicher noch!, die spiralig aufgedröselte zerrissene Leitung, aus einem Weltraumshuttle gefilmt,vorgeführt. Nachdem ich das per „Zufall“ zweimal in den deutschen Nachrichten geguckt hatte und dabei die entsetzten Gesichter der US-Astronauten nicht richtig zuordnen konnte -na und, ein Experiment schief gegangen, kommt halt vor-, habe ich auf US-„CNN“ umgeschaltet,weil mir das alles zu suspekt erschien. Dort zeigte man alle halbe Stunde, im Turnus, stundenlang wiederholt die Original-US-Sequenz dieses Kappvorganges! Und auch die anschließende Pressekonferenz, in der alle US-Astronauten dicht gedrängt vor zugehängten!!! Space-Shuttle Fenstern Aufstellung genommen hatten und „blabla“ in die Mikrophone lallten. Die Gesichter jedoch waren todernst und völlig geschockt. Ich wiederhole, die Space-Shuttle-Fenster bei dieser Filmsequenz aus dem Orbit waren absichtlich und sorgfältig lückenlos zugehängt worden! Das hat es weder davor bei irgendeiner der weit über 70 „Missionen“ zur „Weltraumerkundung“ (keiner weiß so ganz genau, was u.a. die geheime NSA-Fähre „Atlantis“ da alles so erkundet … ) bisher gegeben. Und danach auch noch nicht wieder!
Und auf der einige Sekunden kontinuierlich ohne Schnitt oder sonstige Unterbrechung gebrachten Kameraaufnahme waren, im Gegensatz zu den bereits zensierten Bildern im brD-Fernsehen, ganz präzise und eindeutig die Flugscheiben zu sehen, die das Kabel gekappt hatten. Einige Scheiben, es waren mehrere!!!, bewegten sich langsam durch den Aufnahmebereich, wobei das auf den Panzern der Wehrmacht damals bekannte „Deutsche Kreuz“ als Hoheitszeichen auf der Unterseite einer der Flugscheiben sehr deutlich zu erkennen und zu identifizieren war. Mehrere andere Scheiben „huschten“ unidentifizierbar schnell aus anderen! Richtungen durch die Aufnahme-Sequenz; völlig andere, teilweise entgegengesetzte Flugrichtung als die gleichzeit in der Ferne kontinuierlich dahingleitende Erdoberfläche als Hintergrund!!!
Dies ein kleiner Beitrag von mir.
Mein ähnlich lautender Beitrag zu einer ähnlichen Frage vor ein paar Monaten wurde, rein zufällig, von irgendwem ganz plötzlich gelöscht. Das kann diesmal nicht geschehen, weil ich entsprechend darauf „vorbereitet“ bin.
Euer Freund wirklich freier Energie,
ohne Interesse an Abgaben für"Multis"und deren „Kultur“-Projekte.
Norbert.