Hi!
Es existieren ja mehrere Videos über UFOS. Ob die nun real sind oder gefakt - sei hier nun egal. Unter der Prämisse, ein Bruchteil derer sei real:
Was auffällt - insbesondere bei einem (zumindest mir neuem) neu aufgetauchtem Video über zwei, drei Minuten lang(*) - die Ufos fliegen scheinbar immer wahllos mehr oder weniger im Zickzack hin und her.
(*)http://www.ufocasebook.com/samlasvegas2.html
(Ein Fake höchstwahrscheinlich, aber ein bestes Beispiel für das was ich meine)
Da frag ich mich: warum tun sie das?
Ich mein, angenommen, uns besuchen wirklich Besucher von fremden Welten. Ferner angenommen, die Besucher seien intelligent - was man annehmen sollte, wenn sie die Technologie entwickeln, immense interstellare Entfernungen zu überwinden…
Warum fliegen sie dann bevorzugstweise irrsinnige Manöver im Zickzack wie verrrücktgerwordene Fliegen?
Welchen Grund sollte es für intelligente Wesen geben, solch scheinbar ziellose Manöver druchzuführen? Haben sie etwa den Alkohol auf Erden entdeckt? *ggg*
Für mich läßt es nur folgende Schlüsse zu:
- entweder sind alle (!) UFO-Aufnahmen Fakes
- oder alle UFO-Piloten (sofern es sich bei den UFOS nicht nur um Unidentifzierte Flugobjekte sondern um echte Raumschiffe von Aliens handlelt) haben zumindest einen Rad ab oder zuviel Alk oder Drogen im Blut.
Eure Meinungen dazu?
Gruß,
Sharon