UFOS und merkwürdiges Verhalten derer

Hi!

Es existieren ja mehrere Videos über UFOS. Ob die nun real sind oder gefakt - sei hier nun egal. Unter der Prämisse, ein Bruchteil derer sei real:
Was auffällt - insbesondere bei einem (zumindest mir neuem) neu aufgetauchtem Video über zwei, drei Minuten lang(*) - die Ufos fliegen scheinbar immer wahllos mehr oder weniger im Zickzack hin und her.

(*)http://www.ufocasebook.com/samlasvegas2.html
(Ein Fake höchstwahrscheinlich, aber ein bestes Beispiel für das was ich meine)

Da frag ich mich: warum tun sie das?

Ich mein, angenommen, uns besuchen wirklich Besucher von fremden Welten. Ferner angenommen, die Besucher seien intelligent - was man annehmen sollte, wenn sie die Technologie entwickeln, immense interstellare Entfernungen zu überwinden…
Warum fliegen sie dann bevorzugstweise irrsinnige Manöver im Zickzack wie verrrücktgerwordene Fliegen?

Welchen Grund sollte es für intelligente Wesen geben, solch scheinbar ziellose Manöver druchzuführen? Haben sie etwa den Alkohol auf Erden entdeckt? *ggg*

Für mich läßt es nur folgende Schlüsse zu:

  1. entweder sind alle (!) UFO-Aufnahmen Fakes
  2. oder alle UFO-Piloten (sofern es sich bei den UFOS nicht nur um Unidentifzierte Flugobjekte sondern um echte Raumschiffe von Aliens handlelt) haben zumindest einen Rad ab oder zuviel Alk oder Drogen im Blut.

Eure Meinungen dazu?

Gruß,
Sharon

Moin, Sharon,

Ufos fliegen scheinbar immer wahllos mehr oder weniger im
Zickzack hin und her.

schlecht gemacht von den Herstellern dieser Filmchen - angeblich sind die Besucher nicht unseren Naturgesetzen unterworfen. Der Grund dafür dürfte eher darin zu suchen sein, dass die Animateure keine Ahnung von Bewegungsabläufen haben, zB dass es eine gewisse Zeit braucht, bis ein UFO Fahrt aufnimmt.

Die Anfänge derartiger Blödheiten sehen wir fast täglich bei den Laufschriften, die urplötzlich anhalten: Der Blick des Beobachters fällt - genau wie ein potentieller Mitfahrer auf der Laufschrift - links aus dem Bild hinaus, weil der Createur nicht auf die Bremse tritt, sondern den Schriftzug vor die Wand rauschen lässt.

Noch ein Beispiel für einen verunglückten Bewegungsablauf: die Anzeige der Lottozahlen am Schluss der Tagesschau. Da stehen 7 Kugeln, die auf völlig verblödete Art nach oben taumeln, um Platz für die Superzahl zu machen. Schau mal hin!

Gruß Ralf

Hi,

Für mich läßt es nur folgende Schlüsse zu:

  1. entweder sind alle (!) UFO-Aufnahmen Fakes

Bingo!

Viele Grüße
WoDi

Hi,

du kommst wesentlich schneller zu einer sinnvollen Antwort, wenn du unterstellst, dass alle Ufobilder entweder Fakes oder sonstige Täuschungen sind.

Bei entsprechendem Kenntnisstand und Vorstellungsvermögen in Technischen Gebieten ist das gar nicht so schwer.

Das mit den hin-und-her-fliegenden Untertassen sind oft irgentwelche Mülleimerdeckel, welche an dünnen langen Fäden baumeln.
Jedenfalls wurde vor Jahren ein Schweizer mit genau dieser masche öffentlich entlarvt - was seine Anhänger wenig beeindruckte.

Alles klar?

Gruss,

Was auffällt - insbesondere bei einem (zumindest mir neuem)
neu aufgetauchtem Video über zwei, drei Minuten lang(*) - die
Ufos fliegen scheinbar immer wahllos mehr oder weniger im
Zickzack hin und her.

Du scheinst davon auszugehen, dass UFOs zwingend einen Pilot haben müssten. Tasächlich aber sind alle Flugobjekte, deren Herkunft und Natur nicht erkennbar ist, unbekannte Objekte.

Und selbst wenn du nur den speziellen Fall annimsst, dass ein Objekt als von einer ausserirdischen Intelligenz stammend betrachtet werden könnte (wofür es durchaus gute Gründe geben kann, z. B. dass irgendein Hanswurst eine entspr. Behauptung aufstellt), wäre doch anzunehmen, dass diese Intelligenzen mindestens so clever wie die Menschen sind, auf weite Distanzen zunächst unbemannte Sonden zu senden, statt sich gleich auf den Wahnwitz einer bemannten interstellaren Reise einzulassen.

Und solche Sonden könnten einen Zickzackflug z. B. benötigen, um Instrumente auf die Bedingungen des neu entdeckten Exoplaneten zu kalibrieren. Für den Beleg, dass es sich bei entspr. Filmchen um Fälschungen handelt bzw. die abgeleiteten Folgerungen und begleitenden Kommentare einen bedenklichen Mangel an irdischer Intelligenz aufweisen, gibt es deutlich bessere Kandidaten als nur den Zickzackflug.

Gruss
Schorsch

Hi!

Du scheinst davon auszugehen, dass UFOs zwingend einen Pilot
haben müssten. Tasächlich aber sind alle Flugobjekte, deren
Herkunft und Natur nicht erkennbar ist, unbekannte Objekte.

Ich habe mit „meinen“ UFOS (die eigentliche Definition ist mir bekannt) eigentlich schon die „echten“, also nicht-irdischen Ursprungs gemeint.
Aber der Gedanke, daß da nicht zwingend ein Pilot anwesend sein muß, scheint mir nicht gekommen zu sein - daher: guter Einwand :wink:

Und solche Sonden könnten einen Zickzackflug z. B. benötigen,
um Instrumente auf die Bedingungen des neu entdeckten
Exoplaneten zu kalibrieren. Für den Beleg, dass es sich bei
entspr. Filmchen um Fälschungen handelt bzw. die abgeleiteten
Folgerungen und begleitenden Kommentare einen bedenklichen
Mangel an irdischer Intelligenz aufweisen, gibt es deutlich
bessere Kandidaten als nur den Zickzackflug.

Kluge Worte - danke! :wink:

Gruß,
Sharon

Hi!

du kommst wesentlich schneller zu einer sinnvollen Antwort,
wenn du unterstellst, dass alle Ufobilder entweder Fakes oder
sonstige Täuschungen sind.

Ich tu mich ehrlich gesagt schwer mit dieser Vorstellung. Ok, ich hab die UFO-Thematik nciht im Detail verfolgt - sie interessiert mich nur am Rande. Aber: ich hörte wohl auch von Piloten - also wie nennt man die nciht privaten Piloten bzw. von Linienflugzeugen, sondern beim Militär? - also von diesen gab es auch UFO-Meldungen. Und ich hörte auch, daß man UFO-Meldungen auch von höchster Stelle, sprich Geheimdienst und co nachgeht. Dies teilweise bzw. in manchen Fällen recht intensiv - also scheinen nicht alle Ufo-Meldungen NUR Fakes zu sein.
Zumindest glaube ich, daß ein winzig kleiner Teil echt ist. Allerdings glaube ich auch, daß von den Laien-Video-Aufnahmen ein noch viel kleinerer Teil echt sein könnte. Die Betonung liegt auf könnte.

Und trotzdem sieht man bei praktisch allen dieses merkwürdige Verhalten - ok, ich habe nciht alle gesehen, die existieren, ich habe mir nur einen Überblick verschaft und der Rest ist Hören-Sagen *ggg*

Das mit den hin-und-her-fliegenden Untertassen sind oft
irgentwelche Mülleimerdeckel, welche an dünnen langen Fäden
baumeln.

Na, na :wink:
Mit den heutigen Mitteln sind solche Fakes doch viel besser herzustellen :wink:
Teilweise sogar so gut, daß auch Experten an einigen verzweifeln *g*

Gruß,
Sharon

Aber: ich hörte wohl auch von
Piloten - also wie nennt man die nciht privaten Piloten bzw.
von Linienflugzeugen, sondern beim Militär? - also von diesen
gab es auch UFO-Meldungen. Und ich hörte auch, daß man
UFO-Meldungen auch von höchster Stelle, sprich Geheimdienst
und co nachgeht. Dies teilweise bzw. in manchen Fällen recht
intensiv - also scheinen nicht alle Ufo-Meldungen NUR Fakes zu
sein.

Zum einen müssen Militär und Geheimdienste immer von der Möglichkeit ausgehen, dass eine fremde - irdische - Macht möglicherweise Tests mit noch unbekannten Prototypen oder neuartigen Waffen durchführt. Daher wird man dort entspr. Schilderungen immer sehr sorgfältig nachgehen.

Zum anderen gibt es immer wieder Phänomene, von deren Existenz man bisher noch nichts wusste - z. B. Kobolde und Elfen http://www.br-online.de/wissen-bildung/artikel/0409/… die trotz fast hundert Jahren Luft- und mehreren Jahrzehnten Raumfahrt erst seit 1989 bekannt sind.

Ausserdem gibt es gerade bei Nacht immer wieder sehr eigenartige Vexierbilder, die auch einen Piloten durchaus hin und wieder täuschen dürften. Vor ein paar Jahren habe ich von einem Flugzeug aus (als Passagier) einen gewaltigen wilden Brand mit gigantischen Fackeln gesehen. Da wir zu der Zeit über dem Nordirak hinwegflogen, habe ich es zunächst für die Abgasfackeln einer Erdölförderanlage oder einer Raffinerie gehalten. Dann hätte sich, bei etwa 960 kmh, der Sichtwinkel auf dieses Feuer aber schnell ändern müssen; tatsächlich aber ist die Feuerwand scheinbar mit uns mitgeflogen. Erst nach einer halben Stunde, als er schon deutlich höher aufgegangen war, habe ich den guten alten aufgehenden Mond erkannt. Übermüdung wird da eine Rolle gespielt haben, möglicherweise starkes Luftflimmern über dem heissen Wüstensand am Horizont…

Gruss
Schorsch

Würden Eure Politiker und Staatsmänner Euch mal die Wahrheit berichten, würdet Ihr wissen, das UFOs nicht im Zickzack fliegen. 1983 hatten Wir offiziellen Besuch und der Beweis für extraterrestrisches Leben wurde erbracht.
mfg claus

Wuff wuff
«Würden Eure Politiker und Staatsmänner Euch mal
die Wahrheit berichten, würdet Ihr wissen, das
UFOs nicht im Zickzack fliegen. 1983 hatten Wir
offiziellen Besuch und der Beweis für
extraterrestrisches Leben wurde erbracht»,

kläffte claus kurz in die Runde, und hinterliess
eine staunende Gemeinde, die sich fragte
– welche Politiker und Staatsmänner?
– wer ist Wir?
– welcher offizielle Besuch?
– welcher Beweis?
und
– Beweis für was genau?

Rolf

2 Like

Hallo Ihr!

Bin neu hier, erst frisch bei euch gelandet! Ist alles für mich noch sehr Fremd bei euch und ich hoffe, das ich nicht all zu viele Fehler hier im Foren mache, sonst flieg ich raus - richtig!?

Ich hab zwar einige FAQ bei euch schon durch gelesen, aber trotzdem verstehe ich noch immer zu viel Bahnhof.

Ich wollt mal fragen, darf man hier ohne weiteres auch Links eingeben??? Denn ich hätte da einige s e h r Interessante, wenn es um das UFO Thema geht. Da ich mir noch nicht sehr sicher bin und ich auch keine Früh Fehler machen möchte, …es sind Filme im Netzt und die könnt ihr da finden, also unter der Adresse, woher auch die Coca Cola + Mentos Werbung stammt.

Also zu der Frage, das herumschwirren einiger Ufo´s, ich denke mal das sie genau das tun, was jemand mit einer Taschenlampe bei Nacht tun würde, …nämlich - nach etwas suchen.

Da wir gerade von Taschenlampen - Licht sprechen, das nächste mal, wenn ihr da droben ein Licht bei Nacht vorbeizoomen sieht, blinkt oder scheint doch mal rauf oder noch besser mit einem Lazer Pointer. Ich erziehlte dadurch schon sehr Interessante und Haarsträubende Ergebnisse.

…Visitor

[ot] Verhalten von Alteingesessenen

99% dessen, was Insider für
s e h r Interessant halten,
ist Müll.

Pauschale Fern- und Schnelldiagnosen sind eher
die Ausdrucksweise geschwätziger Möchtegern-
Experten.
Wer hat es denn nötig, vor einem «Frischling»
derart das Rad zu schlagen?
Soll er vielleicht eingeschüchtert werden?

Und ceterum censeo:
Schätzungen und Mutmassungen mit Prozentzahlen
zu verbrämen, ist ein Unsinn per se.

Das war das Wort zu Silvester von
Rolf

1 Like

Grüß dich auch Ralf,

Villen Dank für die Informativen FAQ Links, hab sie zwar schon einigermaßen gelesen, aber nicht diesen Wichtigen Teil, mit dieser Hohen Geld Buse!!! Da hat man ja richtige Angst, hier etwas rein zu schreiben.

Ich werde mal den FAQ diese Links zuschicken, ich denke das die schon damit einverstanden werden, denn ich war verblüfft, wenn ich sie fand! Hast aber auch recht, es gibt viel Müll, wenn es um Wichtige und Interessante Informationen geht.

…Visitor

Hi Rolf,

Das war das Wort zu Silvester von Rolf

dem Visitor zu antworten hast Du aber nicht nötig, gell?

Gruß Ralf

Hi Visitor,

mit dieser Hohen Geld Buse!!! Da hat man ja richtige
Angst, hier etwas rein zu schreiben.

die Androhung gilt nur für Spammer, also unerlaubte kommerzielle Werbung. Das hast Du doch bestimmt nicht vor.

Gruß Ralf

Liebe Sharon

  1. entweder sind alle (!) UFO-Aufnahmen Fakes

Richtig.

Guten Rutsch
Viele Grüße
Voltaire

Hi Ralf,

Nö, des hab ich überhaupt net vor!

Bis bald,

Visitor

Hallo

Wenn ich mich an Dieter Nuhrs Rat halte
(„Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse
halten!“), dann hat das nichts zu tun mit

dem Visitor zu antworten hast Du aber
nicht nötig, gell?

Gruss Rolf

1 Like