Ufos

Liebe/-r Experte/-in,

Ich hätte eine Frage bezüglich Ufo-träume!
Hatte in meiner kindheit einen immer wieder kehrenden Traum indem mich ein riesiges in verschiedenen Farben leuchtendes Ufo holen kam.
Haben sie von solch einem Ufo schon gehört oder was könnte solch ein Traum bedeuten?
Danke und liebe grüsse…Maria

Hi Maria, leider wirst Du schon mal entfürhrt worden sein. Meine Frau hat übrigens auch solche Träume. Da wir es sehr wahrscheinlich mit vielen verschiedenen Spezies zu tun haben,( angeblich über 100 ), kann ich natürlich nicht sagen, welche Spezies es ist. Da das sich erinnern oder davon Träumen, ein Unfall ist, eigentlich nicht vorkommen soll, kann man von einer grossen Dunkelziffer ausgehen. Wahrscheinlich bleibt es auch nicht bei EINER Entführung.

Es gibt „Verschwörungstheorien“ wonach die Grauen mit den USA zusammen arbeiten und von Denen die Erlaubnis dazu haben, (gegen Technologietransfer). Es soll aber auch Aliens geben, Die auf unserer Seite sein sollen ( Galaktische Föderation )die Gegner dieser Grauen sind. Wahrscheinlich ist es unser Glück, dass Wir es nicht nur mit Einer Spezies zu tun haben.

MfG Uli

Hallo lieber Uli!

Danke für dir schnelle Antwort!
Ich hätte noch eine Persönliche Frage: du schriebst das deine Frau auch solche Träume hat-würdest du mir ihre Blutgruppe nennen (natürlich nur mit ihrem Einverständnis),denn mich würde interessieren ob es da einen zusammenhang giebt-meine ist B negativ
Vielen Dank und liebe Grüsse…Maria