Uhr für meinen Cousin

Hallo,

ich würde gerne für meinen Cousin ein Geburtstagsgeschenk
kaufen. Er wird demnächst 22 Jahre alt und hat noch selber keinen direkten
Wunsch geäußert. Jedoch findet er seit einiger Zeit Gefallen an den Uhren meines
Freundes und fragt immer nach, wenn ich bei ihm bin und mein Freund eine neue
Uhr hat oder warum die gut sein sollen usw.

Da er noch nie eine hatte und ich nicht weiß, ob er sie
überhaupt tragen will, will ich natürlich keine Tag Heuer J oder andere Luxusuhren
kaufen. Daher wollte ich euch fragen, was ihr von diesen klassischen, „normalen“
Herrenuhren (Werbe-Link gelöscht vom wer-weiss-was-Team) hält?

Mfg Annie

naja klassisch wäre ja was mit zifferblatt!?
dann würde ich in dem fall eine automatk-uhr empfehlen,diese läuft ohne batterie,sie lädt sich über die bewegung das arm auf.

achte aber auf jeden fall das die uhr bis 100meter bzw 10 ATM wasserdicht ist,damit er damit auch schwimmen kann.
solche uhren sind auch im kleinem preis niveau von 100-150 € zu haben…

Hej bambule,

Du meinst eine Automatik-Uhr mit Kinetic-Antrieb? Gut, die könnte man z.T. auch noch als klassisch verbuchen. Ich finde aber z.B. Wellington Uhren auch klassisch. Man muss ja nicht die Modelle mit NATO-Strap wählen. Es gibt auch viele mit Lederarmbändern. Diese sind günstig und trendig zugleich.

Ciao,
S.

Hallo Werberin,

herzliche Grüße an Deinen Cousin.

• Wenn er noch nie eine hatte, tut es jede für 5 Euro, um zu sehen, ob er überhaupt eine tragen will.
  • Wenn Dein Freund immer neue Uhren hat, UND er sich mit Deinem Cousin darüber unterhält, dann können wir wenig zu seinem Geschmack oder der Mode in seinem Umfeld sagen.
  • Eine teuere Uhr (als Mann) ist eigentlich etwas persönliches, dass man sich gezielt oder von Vertrauten schenken lässt. Ein Außenstehender kann weder den angemessenen Wert auf 3 Nullen abschätzen, noch den Geschmack erraten. Das wäre ähnlich, als wenn er Dir einen 6-er Pack Lippenstifte einer Sorte schenken würde.