Uhr ( keine AppleWatch) mit Erinnerungsfunktion Termine!

Hallo zusammen,
ich finde diese Sportarmbänder richtig genial. Einfaches Display sehr unauffällig mit laaaanger Akku-Laufzeit. Nun suche ich nach einer solchen Uhr, welche mir auch anstehende Termine aus dem Outlook, welches mit dem IPhone synchronisiert, via Alarm (wie am Rechner) anzeigt. Ich weiß, dass die die Applewatch kann, doch das Design und die inakzeptabelle Kurzlaufzeit gehen für mich leider so nicht!

Daher die Frage: gibt es so eine Uhr die mich an meine anstehenden Termine aus dem Handy erinnert?

Besten Dank

Hallo,

naja, das macht eigentlich fast jede Smartwatch egal ob eben auf Apple-OS Basis oder eben auch Android. Einfach entsprechende App, die mit Outlook oder eben irgendeinem Clouddienst synchronisiert installieren, fertig. Das Ganze fängt schon bei ca. 40-50,- an siehe http://www.china-gadgets.de/gadget/iradish-y6-smartwatch/ Enjoy.

Gruß
h.

P.S.: Und bevor wieder die Unkenrufe von wegen Billigchinaware kommen schaut euch halt an wie und wo die produziert werden und dann schauen wir weiter.

Hallo!
Danke für den Hinweis! Doch ich will eben nicht so eine Smartwatch! Ich möchte eine unauffällige Sportuhr oder Armband. Dieses soll, wie Orbit von Runtastic, mir die Schritte zeigen. Die Uhrzeit so oder so auch aber auch die Kalenderfunktion wäre wichtig.
Ich finde die Kopies von Apple gut gelungen, gefallen mir aber somit ebenso schlecht wie die Originale!

Hallo Raf40,

soweit ich weiß, macht das, das Charge HR von Fitbit ganz gut.
Hier gibt es auch ein Test zum Produkt.

http://fitness-armband-tests.com/produkt/fitbit/fitbit-charge-hr/

Ansonsten kannst Du auf der Seite nach „Anrufer ID“ oder „Benachrichtigung“ suchen.

viele Grüße.