Ukraine

beide sind Betrüger und das sehr heftige!

siehe:http://russlandonline.ru/mainmore.php?tpl=Ukraine&id…

die USA haben übrigrens dier orangen mit 300.000.000 Dollar finanziert.

Grüße
Raimund

Hallo Raimund,

beide sind Betrüger und das sehr heftige!

wen meinst Du damit als Person und womit wird es fuer (beide) begruendet? Geht mir aus Deinem Artikel und Link nicht hervor.

siehe:http://russlandonline.ru/mainmore.php?tpl=Ukraine&id…

Naja, nur weil es Propaganda unter anderem gegen die USA ist, ist es immer noch Propaganda. Lustig auch, dass Putin laut Artikel ein Mann/Freund der USA ist und trotzdem den Oppositionskandidaten der Ukraine bekaempft. Sehr witzige Seite! *g*

die USA haben übrigrens dier orangen mit 300.000.000 Dollar
finanziert.

Was durch nichts belegt ist, ausser durch Peilung ueber den Daumen mit einem Faktor 3 von „offizieller Angaben“. Du waerst ein guter Bildjournalist geworden!

viele gruesse, peter

Hallo!

Auch wenn die Seiten/ Zahlen nicht seriös sein sollten:

Ich habe den Eindruck, dass in unseren Medien zu einseitig berichtet wird. Janukowitsch steht einfach für pro-Russland und ist deshalb „böse“ und Juschtschenko pro-Westen und daher der „Gute“. Über ihre (wirtschaftlichen) Hintergründe wird wenig bekannt, pro-Westen wird mit demokratisch gleichgesetzt und die orangenen gehören unterstützt, obwohl man die Ukraine gleichzeitig nicht wirklich als zukünftiges EU-Land betrachtet. Macht das irgendeinen Sinn?

Leider kenne ich die Politiker auch zu wenig, aber mich erschreckt es sehr,dass beide Seiten auf Ihre Aussenpolitische Orientierung reduziert werden und ich noch nix dazu gehört habe, wie sie die eigentlichen Probleme der Bevölkerung/Gesellschaft (Armut, Auswanderung, Korruption…)lösen wollen und das Land einigen…

Gruß
Mala

Hallo Mala,
es kommt auch nicht darauf an, ob der nun 200 Mio oder 300 Mio oder eine milliarde Dollar erhalten hat. Wichtig ist, dass er ebenso Dreck am Stecken hat, wie sein Gegner.
Nur dass halt die USA das m.W. bodenschätzereiche Land Ukraine in die Finger bekommen will.
Deswegen sind sie halt die Guten.
Und wer das verhindern will, der gehört zur Achse des Bösen.
Grüße
Raimund

Hallo!

Nur dass halt die USA das m.W. bodenschätzereiche Land Ukraine
in die Finger bekommen will.
Deswegen sind sie halt die Guten.
Und wer das verhindern will, der gehört zur Achse des Bösen.

Kann das sein, dass für dich überall „USA - Weltverbrecher“ draufsteht? Empfehle dringendst, den Blick von der BILD hochzunehmen und in ein (vielleicht auch zwei) Geschichtsbücher zu schauen. Die RUSSEN sind an den Rohstoffen interessiert und daran, Pipelines über ukrainisches Gebiet führen zu können, und last but not least, war schon für Katharina die Grosse der vordringlichste Grund der Eroberung der Ukraine der, dass sie einen Schwarzmeerhafen wollte/brauchte. Die USA sind allenfalls aus geopolitischen Gründen daran interessiert, in der Ukraine an Einfluss zu gewinnen - ein solcher Zugewinn an Einflussnahme liegt übrigens im Interesse JEDER Regierung, die international auch nur ein bisschen was zu sagen haben will. Das hat nichts mit irgenwelchen imerperialistischen Zielen zu tun. Wenn du international tätig sein willst als Regierung, brauchst du Freunde. Das sind i.d.R. internationale Politiker. Das kleine Einmaleins der Politik, ob´s dir gefällt oder nicht.
Die westliche Berichterstattung mag parteiisch sein, aber Fakt ist doch, dass sich Janukovich schwerster Wahlbetrügereien schuldig gemacht hat, Putin sich von vorneherein als massiver Unterstützer Janukovich´s und seines Oligarchenanhangs diskreditiert hat, und dass das der EINZIGE Grund ist, weswegen die „westlichen“ Medien (was is das eigentlich?) sowie VIELE Regierung aus der ganzen Welt (nicht nur aus Europa und Nordamerika!)

1. Juschtschenko, und
  2. Neuwahlen unterstützen.

Vg
Christian

Hallo christian,
du solltest das etwas neutraler betrachten, dann kommst Du auf den kern des Aussage.
Dass die Prorissenseite Wahlbetrug gemacht hat, steht ausser Zweifel, jetzt sogar gerichtlich.
Das steht aber nicht nur Debatte.
Hier geht es ausschlierßlich um die „engelhaften“, westlich Gerichteten.
Und das ist ist halt nicht wahr!
Sie sind die gleichen Betrüger, wie die andere Seite. Dazu kommt eine massive Einmischung der USA (erwiesen und zugegeben).
Dass die andere Seite von Russland unterstützt wird,. wurde nie bezweifelt.
Es geht nur um die Scheinheiligkeit der weatlichen Seite.
Grüße
Raimund