Russland gab der Ukraine nach internationalem Recht unumstößliche Bestandsgarantien. Die verwarf Putin. Nicht Russland.
Nach dem Verzicht der Ukraine auf die Atomwaffen stimmt.
Spätestenz mit dem Genozid an russischstämmigen Ukrainern hat
das Land, bzw. dessen Regierung eine rote Linie überschritten.
- Es gibt und gab keinen Genozid in den letzten Jahrzehnten.
- RUS hat seine völkerrechtl. Verpflichtungen aus der gegebenen Garantie bereits mit der Annektierung der Krim in die Tonne getreten.
Daraus entstanden ist der Krieg zwischen der West- und der Ostukraine.
Der Krieg entstand nicht, die Regierung in Kiew hat
vorsätzlich der Armee den Befehl erteilt, die eigene Bevölkerung zu ermorden.
Auch die stetige Wiederholung von Blödsinn erhöht deren fehlenden Wahrheitsgehalt nicht. Es gibt keinen Armeebefehl, die Bevölkerung zu ermorden. DU LÜGST.
Der innenpolitischer Fehler in der Ukraine, wurde meiner
Meinung nach von außen provoziert. Die selben Kräfte würden
bestimmt auch gerne Weissrussland ins Chaos treiben und eine
prowestliche Regierung installieren. Das ist meine Gegenthese.
Provoziert hat eindeutig RUS. Durch Verbreitung wahrheitswidriger Behauptungen im russischen Staatsfernsehen (die Lüge von der Verfolgung der Russen in der UKR). Anschliessend kam die hybride Kriegsführung auf der Krim.
Internationale Bestandsgarantien stehen ihm nur im Weg.
Garantien gegenüber Russland standen der NATO bei
Osterweiterung auch im Weg.
Schon wieder eine LÜGE. Es gab niemals eine Garantie gegenüber RUS, die die Osterweiterung untersagt hätte. Das Thema ist so oft durchgekaut worden, dass ich Dir hier Vorsatz unterstellen muss. Denn auf fehlendes Wissen kannst Du Dich nicht berufen.
Das muss uns zwei MITTELEUROPÄER in Unruhe versetzen.
Am meisten in Unruhe versetzt mich der größenwahnsinnige
Diktator Poroschenko, der einen dritten Weltkrieg lostreten
könnte.
- Poroschenko ist kein Diktator. Schon wieder eine LÜGE von Dir.
- Wieso hätte er denn die Fähigkeit einen WK loszutreten. Dafür fehlen ihm schlicht die Mittel.
Der jüngste politische Mord in Moskau an dem Oppositionspolitiker NEMZOW geht auf sein Konto.
Machen wir aus einer These eine Tatsache, so wie es in der
Schmierenpresse üblich ist. Russlands Feinde, die das Land
destabilisieren wollen, profitieren vom Mord weitaus mehr als Putin.
Und laut Gorbatschow sitzen diese „Feinde“ nicht im Westen, sondern in Russland.
http://de.sputniknews.com/politik/20150228/301307361…
Nach Hintermännern des Verbrechens soll man nicht in den USA und in der Ukraine suchen, mit der Nemzow in letzter Zeit aktive Kontakte unterhalten hat, sondern in Russland, fügte Gorbatschow hinzu.
Aber all dies nur Spekulationen und bringen wenig bis rein gar nichts.
Du als glühender Anhänger der russischen „Friedenspolitik“ und Ankläger der USA, der NATO, der EU und (je nach Kontext) der Demokratie bist derjenige, der die Realitäten ignoriert. Wobei „Feindbilder“ stets den Blick verstellen.