Hallo,
Wer hat das Ukrainnisches Volk so dermassen zombiert, dass die schon Geister sehen(Russische Truppen)???
Deren Anwesenheit streitet doch nicht mal die offizielle russische Seite ab. Insofern handelt es sich für alle um die Realität.
Gibt es denn so eine moderne Gypnosewaffe?
Nö, es sind ganz reale kämpfer, Panzer, Gewehre etc. pp.
Warum bekommen wir Detsche falsche informaionen
Welche falschen Informationen hast Du denn?
(Habe Verwandte sowohl in der UK wie in RU-bekomme immer aktuelles mit)???
Ich bekomme von dort auch Einiges mit. Ich sage mal so: Die Russen sind es seit Generationen gehwohnt eine öffentliche Meinung und eine eigene zu haben. Und wenn Du meinst, dass wir hier keine freie bzw. eine tendenziöse Berichterstattung zu haben, dann warst Du noch nicht dort.
Warum hetzt NATO alle Völker gegen Russland???
Wo und wie wird gehetzt? Dass Russland selbst eingegangene Verträge bricht und souveräne Länder besetzt, ist doch eine Tatsache, die auch so ausgesprochen darf. Und ich denke auch nicht, dass die bereits einmal vom großen russischen Bruder volksbefreiten Völker Osteuropas aufgehetzt werden müssen. Die haben noch ganz reale Erinnerungen.
Warum schweigt Putin, wieso fordert er die Ukrainische Hunte nicht auf sichere Beweise des eindringen der Russischen Millitär zu liefern und zu veröffentlichen,
Brauchen die doch nicht. Das wird doch von den Russen inzwischen selbst offen eingeräumt. Glaubst Du etwa denen auch nicht?
bei nicht erfüllen den Kriegspiess umdrehen und das ukrainische Volk befreien.
Kriegsspieß umdrehen? Oder einfach nur noch offener vorgehen?
ISAF sagt eindeutig, dass sie bis jetzt (über 2 Monate Aufenthalt dort) keine Russische Truppen dort entdeckt haben.
Die ISAF? Das sind die in Afghanistan? Na dann waren die Fernsehbilder vom 15.02.1989 wohl doch mal keine Propaganda. An diesem Tag sollen die letzten russischen Truppen Afghanistan verlassen haben.
USA ist klar Welweit Agressor Nr.1,
Ja, und Putin ist der große Friendensfürst. Falls sich die Tschetschenen nochmal mit der Politik Russlands uneins zeigen und sich loslösen wollen, dann wird er sicher Blumen und Kuchen schicken.
wo will die EU hin??? Na jedenfalls ist sie da, wo die Masse der Ukrainer und Russen noch hinwollen. (Die Masse sind nicht die Oligarchen, nur falls das nicht klar ist)
warum zwingt Merkel DE in die Knie und tanzt nach Obamas Flötte???
Glaubst Du ersthaft, dass hier auch nur 5% gibt, die sich von Russland volksbefreien lassen wollten? Da muss Merkel niemanden zwingen.
Warum kann man heute zutage keiner Medien, sogar der Bild oder Spiegel glauben???
Gibt es einen Grund denen nicht zu glauben?
Muss den wirklich der 3. Weltkrieg her um das ganze wieder zu stabilisieren???
Nö. Genau das versucht doch der Westen zu vermeiden. Gerade weil es die letzten 75 Jahre so schön war.
75Jahre freidliches Leben war wohl zu lange hier…
Wer beantwortet mir die Fragen die jeden Tag mehr quellen???
Frag doch mal beim Presse- und Informationsbüro des russischen Präsidenten. Wenn die es nicht wissen, wer dann?
Grüße