Ukraine Krieg

Mir ist ein billiger und eintacher Schutz gegen die Termitdrohnen von Russland eingefallen, möchte aber das die Ukraine die Idee nur bek. und nicht Russland. Wie kann ich dies sicherstellen?

Einfach nur hier mitteilen, dieses Forum ist mittels Gammastrahlen gegen russische Spionage geschützt.

Derzeit setzt nur die Ukraine Termit-Drohnen ein.

Was genau möchtest Du uns mit dieser Zeile sagen? Die Tatsache an sich wird voraussichtlich niemand leugnen, aber da nicht danach gefragt wurde, wer diese Drohnen einsetzt, wirst Du ja irgendeinen Grund haben, dieses nie vorhandene Missverständnis klarzustellen.

Es geht in diesem ganzen Thema darum, dass der Thread-Ersteller einen „Schutz gegen russische Termit-Dronen“ gefunden haben will. Es gibt keine russischen Termit-Dronen.

Das will ich damit sagen.

1 Like

Na dann. Das Zeug heißt übrigens Thermit.

Hoffentlich hilft die Idee des Mitglieds auch gegen iranische Drohnen, denn im Grunde ist ja kackegal, mit was die Drohne bestückt ist, wenn es um deren Abwehr geht.

2 Like

Tatsächlich setzen beide Seiten diese Dragon-Drones ein:

2 Like

Entspricht 2760°C, unvorstellbar. Gibt’s in vielen Umrechen-Tabellen gar nicht, THermit.

Bitte, gerne; Gruß

Ah, danke. Ich hatte bisher nur Nachrichten von den Ukrainischen Drohnen gesehen!

:rofl: :rofl: :rofl:

krieg/9524382?u=kare
Man könnte die Munition einfach eingraben und wass sich nicht eingraben lässt, könnte man evtl. mit Steinwolle mit einer Schicht Erde drauf schützen. . Würde das funkionieren?

Die gibt’s halt auch schon etwas länger und soweit ich das beurteilen kann, legt die Ukraine deutlich mehr Wert darauf, solche Aktionen zu filmen.

Das ist übrigens nicht der erste Einsatz von Thermit-Waffen in dem Krieg:

Russland setzt es schon seit mindestens 18 Monaten ein, unter anderem in Raketen vom Typ 9M22S für den BM-21 Grad Mehrfachraketenwerfer.

Der Einsatz von Thermit gegen militärische Ziele ist übrigens nicht verboten.

Ein günstiger Nebeneffekt, dass der Westen nicht fūr weitentfernte Ziele freigibt ist, dass der Krieg so verzögert wird und Putin so die Depots aus der Sovietzeit plündern muss.
Die Russische Wirtschaft wird dadurch stark stagnieren und den Mensch wird es mit Putin schlechter gehen als zuvor, wodurch er abgelöst werden kann.
Es spielt übrigens keine Rolle, wenn die Ukraine so menschenleere Geisterstädte, wie Wuledar verliert, weil das nur mit immensen russischen Verlusten geschieht.
Man sollte sowieso für die produktion eigener Waffen in der Ukraine spenden, weil damit das komp. Staatsgebiet Russlands erreicht werden kann. (Düsendrohnen)

Um auch die Frage mal zu beantworten: man schreibe einen Brief an den Militärattaché der ukrainischen Botschaft in Berlin. Der wird das schon dahin weiterleiten, wohin es gehört.