Ulead Video Studio SE

Erstmal hallo! Ich habe ein großes Problem mit Ulead Video Studio SE in der Version 10.0.0110.0SE DVD. Ich bin so weit, dass ich Videos auf Festplatte ziehen kann, soweit alles in Ordnung, sprich: Kabelverbindung, Format usw… Mein Problem aber ist nun: Ich kann keine Filme auf DVD brennen. Ich gehe wie folgt vor: Ich klicke auf den Reiter „Ausgeben“, danach auf „Disk erstellen“. Dort soll ein Button sein, auf dem „Weiter“ steht, haben meine Recherchen ergeben. Und genau da liegt mein Problem, denn eben diesen Button kann ich nicht finden! Weiß einer Hilfe? Danke im Voraus.

Hallo!

Gucke mal z.B. hier ab Seite 53 -> klick

ob das bei Dir so übereinstimmt.

LG, Nicky

Erstmal Danke für die Antwort! Bei der Option „Disk erstellen“ ist bei mir die gesamte untere Leiste nicht vorhanden! Also kein Wunder, daß es bislang noch nicht geklappt hat! Ich habe das Programm nun schon mehrmals deinstalliert und nochmals neu installiert. Immer fehlt unten diese kleine Leiste, die wichtig sein muß. MfG-KaterSammy

De- und wieder neu Installieren kannste Dir sparen
Hallo noch einmal,

dachte, ich installiere mal eben selber, um zu sehen, was da bei Dir hakt.
Bin jetzt gerade mit SEVEN 64bit unterwegs.

Also, es liegt wohl an einer „zu neueren“ Windows Version - eventuell noch an zu vielen Bits.
:wink:

Die Darstellung, egal mit welchem Komp.Modus wollte einfach nicht funktionieren.
Ich habe wohl jetzt alle durch und nichts hat funktioniert.

Also, entweder Du nutzt ein älteres Windows oder Du kaufst eine aktuellere Version von Video Studio…

…oder Du beschäftigst Dich mal ne Runde mit den Shortcuts!
:wink:

Also, Du hast alles richtig gemacht und wenn Du dann auf „weiter“ klicken willst, nimmst Du jetzt einfach die Tastenkombi
-> Alt und N
um weiter zu kommen.

Alt und N -> weiter
Alt und J -> Erweitere Einstellungen

So, jetzt kannst Du Deine Silberlinge veredeln!

LG, Nicky

Ich danke Dir recht herzlich! MfG KaterSammy