Hallo Comunity, mir sind seit neustem kleine rötliche Kugeln am Rand von meinem Bett aufgefallen, ich habe mir diese darauf hin unter dem Mikroskop bei x60 vergrößerung angesehen. Jedoch finde ich optisch nix was 100% dazu passt meine Vermutung währen ja Bettwanzen wobei dafür der Kopf nicht passt oder? Auf dem Bild ist auch noch ein Sandkorn daneben zur größen Vorstellung.
Keine Ahnung was das für ein Vieh ist, wenn´s denn überhaupt eines ist! Aber bei Bettwanzen müßteste doch auch Bisswunden haben, die jucken wie Hölle und bleiben schon deshalb nicht unbemerkt. ramses90
Hallo.
Schließe mich dem Ramses90 an, irgend ein Alien wird es schon sein. Hau doch in die Matratzen eine Ladung Milbenspray rein, da machst Du nichts falsches.
Weidmannsheil
Sch
Hallo,
Fliegenschiss? Würde zur Größe und Jahreszeit passen.
Lass die Gifte lieber erstmal im Schrank, besonders dort, wo Du schläfst. Solange Du keine Beschwerden hast, ist ja alles O.K.
Gruß,
Paran
Hallo,
Sicher?
Ich möchte nicht ohne Not in einem mit Chemieprodukten vollgesprühten Bett schlafen.
Gruß,
Paran
Hi.
Ist reines Naturprodukt, (pflanzlich) keine Chemie.
https://www.medpex.de/hausstauballergie/milbenspray-fuer-matratzen-polster-alle-textilien-p11292112?ai=10041&gclid=EAIaIQobChMI-ZL0kaj74QIVBOR3Ch0fTQkUEAYYASABEgLjuPD_BwE
Mann kann, mann muss nix.
Gruß
Sch
Hallo,
die stärksten Gifte hat die Natur entwickelt.
„Rein pflanzlich“ heißt noch lange nicht unbedenklich, oder würdest Du einen Eibennadeltee trinken?
Gruß,
Paran