Im Namen verbirgt sich schon die Watt Zahl 300W wohl.
http://www.ebay.de/itm/NEU-Fujitsu-Siemens-Netzteil-…
Hier kann man die Leistungsdaten sehn. Das Problem ist immer noch die 12 Volt Schiene. 17Ampere sind schon wirklich an der Grenze.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich Ihnen raten soll. Ich könnte jetzt sagen, probieren Sie es einfach aus. Im schlimmsten Fall können Sie ja nix verlieren nur gewinnen. Vielleicht holen Sie besser noch eine zweite Meinung ein.(Am besten jemanden mit Ahnung im Bau von Servern. Der könnte so Netzteile kennen) Ich kann leider nicht herausfinden, ob in diesem Format noch stärkere Netzteile gebaut wurden. Wie gesagt, der Rest sollte kein Problem sein. Jedes ATX Board sollte reinpassen.
Zu den Upgrade Kits: Ich habe leider bis jetzt kein Komplettkit gefunden, bei dem der Kühler bereits montiert ist, bzw. es steht einfach selten dabei, ob der Kühler bereits montiert ist. Wenn Sie einen boxed Kühler verwenden wollen, so wie bei den meisten kaufbaren Aufrüstkits, dann ist die Montage aber sehr einfach und im Handumdrehen erledigt. Was mir beim Boxed Kühler allerdings nicht gefallen hat, ist die Lautstärke unter Last. Wenn Sie keinen Boxed Kühler nehmen wollen, müssten Sie überprüfen wieviel Platz zwischen Mainboard und Netzteil ist, damit man weiß welcher Kühler noch draufpassen würde.
Bei Amazon gibt es viele Anbieter von Aufrüstkits. Einfach in die Suche eingeben „i5 aufrüstkit“.