Umfrage - Baufinanzierung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Fachhochschule Kaiserslautern führe ich aktuell eine Umfrage zum Thema private Immobilienfinanzierung durch. Sie würden mir sehr weiterhelfen, wenn Sie an der zehnminütigen Befragung teilnehmen. Sie erreichen die Umfrage unter dem folgenden Link:

http://magr.unixag.net/

Ich freue mich sehr über Ihre Unterstützung und bedanke mich schon jetzt für Ihre Bemühungen!

Mit freundlichen Grüßen,
Markus Griebe
Masterstudent an der Fachhochschule Kaiserslautern, Zweibrücken

PS: Ich freue mich sehr, wenn Sie die Umfrage an weitere Interessenten weiterleiten. Vielen Dank!

Fragebogen beantwortet

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

wie blöde, jetzt muss ich hier antworten und kann nicht mal bla bla schreiben, weil der Text zu kurz ist…