Umfrage für Diplomarbeit: Wandern und Atemkompeten

Hallo Zusammen,

ich bin Student an der Hochschule Zittau/Görlitz und möchte eine Umfrage über den Kurort Bad Reichenhall durchführen.
Bitte nehmt Euch kurz die Zeit und bewertet das Bayerische Staatsbad Bad Reichenhall/Bayerisch Gmain in den Dimensionen Atemkompetenz und Wandertourismus.

Es dauert keine fünf Minuten und Ihr würdet mir dabei sehr helfen!

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=XETWBRDGUGZV

Die Teilnahme ist anonym - seid also kritisch und objektiv zu gleich.

Vielen Dank.

Euer Ralph

War leider noch nie da!!!

Hallo,

herzlichen Dank für die Anfrage. Aber zu dem Thema kann ich leider keine kompetente Antwort geben. Ich war noch nie in der Region. Deshalb wäre ein Urteil vermessen.

Gruß
Hansi

Hallo Ralph,
es tut mir leid, aber über Bad Reichenhall kann ich Dir leider keine Hilfe geben. Alles Gute und viel Glück.