Umfrage für Diplomarbeit

Hallo zusammen,

ich muss für meine Diplomarbeit eine groß angelegte Umfrage machen. Daher würde ich euch alle bitten, diese online auszufüllen.
Die Umfrage findet ihr hier: www.tiny.cc/uniba
Unter allen Teilnehmern verlose ich zudem einen Tablet PC (7 Zoll, 1,2 GHZ, 256MB, 2GB HD, Android 2.2).
Die Umfrage ist komplett anonym und es werden zu keinem Zeitpunkt und für keinen der Teilnehmer individuelle Profile angefertigt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Onlinefragebogen ausfüllt und diesen vielleicht noch an eure Freunde weitersendet.

Vielen Dank.