Da ich im 4 Lehrjahr als Elektriker bin, muss ich eine Dipomarbeit schreiben. Mein Thema ist der Erfinder Nikola Tesla und ein Unterthema ist die Freie Energie.
Ich bin froh, wenn du mir diesen Fragebogen ausfüllst und retournierst.
Besten danke für deine Mitarbeit und freundliche Grüsse Sepp Frank
Jeder von uns braucht sehr viel Energie, sei es fürs Auto, für die Wohnung oder bei der Arbeit. Die Energiegewinnung läuft auf Kosten der Natur. Das hat aber schwerwiegende Folgen.
Wie könnte man nach deiner Meinung diese Probleme lösen, oder bist du der Ansicht dass man schon genug tut?
Was stellst du dir unter dem Begriff „Freie Energie“ vor?
Ich behaupte, dass man schon lange Energie gewinnen könnte, ohne dass die Natur belastet würde. Kannst du dir das vorstellen? Wie wäre das nach deiner Meinung möglich?
Es gibt in der Natur sehr viele Dinge, die wir noch nicht verstehen. Jede Theorie, die ein Forscher aufstellt, ist seine Meinung. Sie ist nur solange gültig bis jemand das Gegenteil beweisst. Demzufolge müssen die heutigen Theorien nicht richtig sein, und die Theorien anderer nicht falsch. Von 1920 bis heute gibt und gab es viele Forscher, die Apparate entwickelt haben sollen, welche Energie aus der Luft nehmen können. Diese Geräte wurden aber nie verkauft, obwohl sie funktionierten und teils ein ganzes Auto mit so einem Gerät betrieben werden konnte.
Diese Apparate wurde nicht weiter entwickelt und verkauft, warum wohl?
Angenommen jeder könnte sich so ein Apparat leisten und dieser hätte für immer mehr als genug Energie. Wie würde unsere Welt dann wohl aussehen?
Meinst du, es würde noch Armut und Kriege geben? Warum?
Die Autoindustrie, Ölverkäufer, Elektrizitätswerke und viele andere Geschäftszweige würden nicht mehr so funktionieren, wie bis anhin. Ich denke, dass die Wirtschaft weiterhin existieren könnte. Was meinst du?