Umfrage zur Nachhaltigkeit & Konsum

Sehr geehrte Damen und Herren! Mein Name ist Snezana Majkic und ich bin Studentin der FH Kufstein, Österreich. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit bearbeite ich das Thema der Nachhaltigkeit, vorallem welche Rolle es beim Kauf von Produkten spielt. Dies möchte ich anhand der EQUA Flasche (www.myequa.com für nähre Infos), einer BPA freien und wiederverwendbaren Trinkflasche zeigen. Ich habe diese Thema gewählt, weil es ein immer wichtiger werdendes Thema ist und täglich wichtiger wird. Bitte bei jeder Frage nur eine Antwortmöglichkeit auswählen. Fragen mit einem roten Stern sind erforderlich. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben! Vielen Dank für Ihre Mithilfe im Voraus!

Der Link zum Fragebogen: https://docs.google.com/forms/d/1UD6vb-_ntMLejs9oYGL…

Ich freue mich über jede Antwort!

Ich habe geantwortet aber der Fragebogen und die Flasche können mich nicht überzeugen. Auch hat es nichts mit werweisswas zu tun. MfG

Die Fragen mögen durchdacht sein, mir aber nicht eingängig. Deshalb entspreche ich dem Wunsch nicht.

Sehr geehrte Frau Majkic!

Ich habe gerne an Ihrer Umfrage teilgenommen, denn Nachhaltigkeit geht uns alle an. Ich werde mich weiter über die EQUA Flasche informieren und Andere darüber informieren. Alles Gute für Ihre Bachelorarbeit :smile:

Herzliche Grüße, Ilka Meier (www.a-fair-texten.de)

habe die Umfrage beantwortet . MfG

Hallo snezana und das ganze team,

vielen Dank fuer eure Produktideen.

Sind alle eure Produkte BPA free?
Es gibt offensichtlich viele Copolyester, welcher ist der eure?
Ist es ein reines 100%iges Material, oder sind andere stoffe enthalten???

Ein guter Kontakt koennte noch Werner Boote mit dem Film Plastic Planet sein.

viele Gruesse
Andreas

Viel Glück bei der Arbeit. Ich bin allerdings der Ansicht, dass dies nicht der richtige Ort ist, um Hilfe für eine solche Arbeit zu suchen.
Gruss
Nina

Hallo,

habe leider erst jetzt die Anfrage für den Fragebogen entdeckt.

Gibt es schon Ergebnisse? Hätte mich in einer kurzen Zusammenfassung interessiert.

Gruß,

Sausewind