Umfrage zur Wehrpflicht

Bei einer Umfrage zur Wehrpflicht haben 85% angegeben, die
Wehrpflicht sei diskriminierend für die Männer, 15% sagten sie
sei es nicht
http://www.maenner-maenner.com/Umfrage1.html

*LOL*
genau, bei einer Umfrage unter Männern, die sich in ihren Rechten beschränkt fühlen und virtuell ne Selbsthilfegruppe aufgemacht haben *giggel*…sehr seriös und so unglaublich repräsentativ, das Ergebnis dieser Umfrage!:smiley:

b.

P.S: damit habe ich keinerlei meinung zum thema wehrpflicht geäußert, sondern nur zu diesem wieder absolut qualitativ unschlagbaren beitrag :smile:

Bei einer Umfrage zur Wehrpflicht haben 85% angegeben, die
Wehrpflicht sei diskriminierend für die Männer, 15% sagten sie
sei es nicht
http://www.maenner-maenner.com/Umfrage1.html

*tststs*
also wirklich babs,

nun lach doch nicht auch noch über ihn…

*tadelnd schau*
*hmmpf*
Marion

Na ja, das war wirklich etwas lächerlich, andererseits ist es auch schon traurig, wie hier über das „Gefühl, diskriminiert zu werden“ gespottet wird

Verständnislos:
Chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi chris,

Na ja, das war wirklich etwas lächerlich, andererseits ist es
auch schon traurig, wie hier über das „Gefühl, diskriminiert
zu werden“ gespottet wird

ja, und dieses lächerliche muss man einfach so oft es geht beim namen nennen. ok, irgendwie ist das wahrscheinlich doch tief in mir der glaube an die lernfähigkeit des menschen, sonst würd ich wahrscheinlich gar nix mehr zu einem poster schreiben, der seit md. 1 jahr periodisch auftretend dieses brett mit seinen artikelchen zuspammt. am anfang habe ich ja noch ganz ernsthaft argumentiert. aber für mich ist es ein wirklicher mangel an respekt den anderen gegenüber, wenn spätestens nach 4 wochen genau die gleiche schmonze wieder aufkommt von der gleichen person und ich einfach nur ins archiv gehen müsste, und mir meine alte artikel zu copypasten.

das sind zwanghafte missionierungsversuche und kein diskussionswunsch. dementsprechend wird hier mittlerweile von posterInnen reagiert, die hier regelmäßiger lesen.

liebe grüße,

barbara

2 Like